Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tineteufel am 13.04.2016, 18:39 Uhr

12+0 Starke Blutungen

Huhu ihr lieben. Ich habe heute starke dunkelrote Blutungen bekommen. War auch im kh und im ultraschall hat man das Baby gesehen. Boar war ich happy. Leider sagte die Ärztin das es eine drohende fehlgeburt ist und das es immer noch passieren kann.
Wer hatte vielleicht auch so eine Diagnose und trotzdem war alles gut????

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig die schiss nehmen
Liebe grüße

 
12 Antworten:

Re: 12+0 Starke Blutungen

Antwort von Kleine Raupe 3, 10. SSW am 13.04.2016, 18:45 Uhr

Und hat sie dich wieder heim geschickt oder was sollst du machen? Ein e Freundin hatte das damals...Ich hab sie ins kh gefahren...das baby hat noch gelebt aber sie haette stationaer bleiben sollen und liegen liegen liegen...das hat sie nicht getan...is schief gegangen. Sorry das nimmt dir jezze nicht den schiss aber das ist alles was ich zu so was sagen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0 Starke Blutungen

Antwort von Miaa1234 am 13.04.2016, 18:53 Uhr

Das passieren soo oft das Frauen während der Schwangerschaft blutungen haben, und trotzdem geht Alles gut. Klar kanns auch schief gehen, aber es muss nicht sein. Stationär aufzunehmen hätte ja auch nichts gebracht. Wenns passieren könnens die im krankenHaus auch nicht verhindern. Schone dich einfach. Wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0 Starke Blutungen

Antwort von Hubbeldubbel am 13.04.2016, 18:54 Uhr

Ja, ich kann Dir aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es positiv ausgehen kann, auch mit "Dauerblutungen" in zig Varianten von SSW 4 - 13.

Wünsche Dir alles Gute. Wird schon, positiv denken :-) Empfehle Dir 3 x tägl. Magnesium, könnte Ruhe rein bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0 Starke Blutungen

Antwort von Tineteufel am 13.04.2016, 19:01 Uhr

Kleine Raupe. Die haben mich nach hause geschickt ja. Dafür kann ich ja nichts.
Also bis jetzt scheint alles gut zu und die Ärztin meint im kh das die Blutung nicht aus der Gebärmutter kommt sondern irgendwo außerhalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0 Starke Blutungen

Antwort von Tineteufel am 13.04.2016, 19:03 Uhr

Es war jetzt zum Glück nur heute. Die Ärztin meinte auch das sie kein neues Blut sieht. Also Blutung ist schon wieder weg. Ich blute halt noch nach. Mach mir bloß trotzdem nen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0 Starke Blutungen

Antwort von Maiglück2015 am 13.04.2016, 19:42 Uhr

Hi.

Bei Blutungen wird immer von drohender FG gesprochen. Ich hatte in beiden SS Blutungen. Allerdings 6.-8. SSW. Beiden Kindern gehts gut.

Bei dir allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum sie dich mit starken Blutungen nach Hause geschickt haben!?

Trotzdem alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist mit progesteron?

Antwort von Kleine Raupe 3 am 13.04.2016, 20:20 Uhr

Wuerde das jetzt noch was bringen. Es scheint ja auch Blutungen zu stoppen aber mein Arzt sagt gibt es nur bis 12.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0 Starke Blutungen

Antwort von Katha87 am 13.04.2016, 20:34 Uhr

Hi,Ich lag in meiner letzten SS auch wegen Blutung im KH war 14 SSW.Allerdings war meine Blutung dunkles altes Blut,ich wurde stationär aufgenommen und bekam hochdosiert Magnesium und musste Bettruhe einhalten.
Leider kann man in diesem Schwangerschaftsstadium noch nichts machen. Außer Bettruhe und Magnesium.
Ich wünsche dir alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0 Starke Blutungen

Antwort von Stef12 am 13.04.2016, 22:12 Uhr

Ich hatte in meiner ersten und der jetzigen (ist die 3.) Schwangerschaft Blutungen. Dieses Mal ging es in der 6. oder 7. Woche los. Es war immer nur ganz schwach, dauerte aber gut 2 Wochen. Zum Glück ging alles gut und es hat irgendwann von alleine aufgehört. Bei der ersten waren die Blutungen sehr viel stärker. Das war ein ständiges auf und ab über 3 Tage und ging leider nicht gut aus. So schwer es ist, da hilft nur abwarten und das beste hoffen. Ich glaube in einem so frühen Stadium behalten die einen in der Regel nicht im weil da einfach die Natur entscheidet-so hart wue es ist... Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0 Starke Blutungen

Antwort von Tineteufel am 14.04.2016, 2:48 Uhr

Also die Ärztin im kh hat mir garnichts gegeben. Kein progesteron oder sonst was. Sie hat noch nicht mal was von Magnesium gesagt. Die hab ich mir aber schon geholt und nehme die jetzt auch. Die Ärztin meinte nur zu mir das die Blutung nicht von der Gebärmutter kommt. Kommt von irgendwo anders aber woher hat sie auch nicht gesehen. Keine Zyste an den Eileiterschwangerschaft und Hämatom war auch nicht. Sie meinte nur gehen sie nach Hause und schonen und morgen ab zum Arzt um weiteres zu besprechen. ;( hab echt schiss. Hatte ne FG ohne Ausschabung erst vor 4 Monaten gehabt und 2014 eine Frühgeburt in der 26. Ssw. Das gute was sie Ärztin meinte das kein Gewebe bei ist. Es ist nur eine dunkelrote blutung die aber schon vorbei sein soll. Ich blute halt noch nach meint sie. Ich kann ja gerne berichten was morgen bei meiner Ärztin raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe alle 29 Tage

Antwort von tamtamgo am 14.04.2016, 7:23 Uhr

Blutungen gehabt für 2 Tage.. bei den ersten beiden malen wenige tage nach dem testen blutete ich zum ersten mal und es wurde gesagt: es sieht nicht gut aus..
Nachdem sich das Spiel wiederholte stellten wir fest, ich hatte immer jeden monat melme mens.

Die kleine ist nun 18 Monate alt. Also es ging gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe alle 29 Tage

Antwort von Tineteufel am 14.04.2016, 15:50 Uhr

Also ich war bei meiner Ärztin und es ist alles super. ;) Kind zappelt prächtig und geht's blendend. Woher die Blutung kam keine Ahnung. Konnte sie mir auch nicht sagen. Sie ist auch schon seit heute morgen wieder weg. Bin so froh das alles gut ist. Meine ärztin meint auch ob man sich jetzt schont oder spielt nicht wirklich eine Rolle. Wenn die schwangerschaft gehen will dann geht sie auch trotz schonen. Ich soll halt alles ruhiger machen aber nicht schonen. Magnesium soll ich nehmen. Ich liege trotzdem soviel wie es geht mit einer 3 jährigen. Danke für die antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der schwangerschaft ?

HAllo alle zusammen Ich habe am 19.01 sstest gemacht 2 mal und es war positiv. Ich war bei meine Frauenärztin um zu schauen im wie vieelen woche ich bin .. und dazu gab sie mir kein info .. sie sagte das es eine schwangerschaft ist und das sich es einnistert .. seit ...

von liana_lishka 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

brauche Hilfe... War im Kh wegen Blutungen

Hallo ihr Lieben... bin jetzt in der 16. Woche u nach ca 4 Woche ohne Blutungen hatte ich in der Nacht zum 1.1. Wieder starke hellrote Blutungen u bin ins kh gefahren. Dort untersuchte sie mich u meinte, sobald sie den Gebärmutter hals berührt blutet es gleich los. Und beim ...

von dino3711 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Blutungen

Hi Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich bin in der 7. Woche schwanger und habe tief dunklen Ausfluss / Blut. Hatte ich bei meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht. Bin daher etwas unsicher. Ich weiß zwar dass wenn was ist auch nicht viel gemacht werden kann aber. .. ...

von schneggerl 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, letzten Dienstag habe ich leicht aber doch deutlich positiv getestet. Am Freitag (4+3) hatte ich dann hellrotes Blut am Klopapier. Bin dann anschließend auch zum Arzt. Bei der Untersuchung hat es doch recht doll geblutet. Danach aber nicht mehr so doll und es ...

von schbidi, 6. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen bei SSW 5

Hallo alle miteinander! :-) Ich bin neu hier und wollte mal eure Erfahrungen hören.. Vorige Woche Dienstag hatte ich einen positiven SST, am Freitag hatte ich abends eine starke Blutung (frisches Blut) und seitdem minimale braune Schmierblutungen. Gestern (5+0) war ich ...

von Lisa9003 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der SS

Bin ja nach wie vor im KH und durchlaufe ein Wechselbad der Gefühle. Mal ein halber Tag nichts, dann wieder bräunlich-roter Ausfluss. Hatte das jemand von euch und wie verlief die restliche Schwangerschaft? Kurz zur Vorgeschichte, wurde Samstag wegen menstruationsartigen ...

von K.D. 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen - keine krankschreibung

Habe seit 3 Wochen Blutungen, mittlerweile nur braune schmierblutung. Ich gehe zwei mal je 3,5 Std arbeiten, bürojob. Die letzten 3 Wochen hab ich unbezahlten Urlaub genommen, wollte nicht in der Arbeit erzählen das ich schwanger bin, da ich Angst vor einer Fehlgeburt hatte und ...

von MrsV 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutungen und trotzdem schwanger??

Hallo ihr Lieben! Wahrscheinlich ist diese Frage schon zug mal gestellt worden aber ich komme leider nicht zur Ruhe wenn ich sie nicht auch noch stelle. Also: Ich habe ab Fälligkeit meiner Periode einen SS-Test von der Drogerie gemacht und dieser war positiv. Der ...

von Lise_2015 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen brauche schnell Rat

Habe am Dienstag schwallartige rosa Blutung gehabt. War beim Fa und alles ok mit meinem Würmchen, der Mutterkuchen liegt auf dem muttermund. Hatte dann immer weniger Blutung und es wurde nur noch wenige braune schmierblutung. Jetzt hab ich auf einmal wieder mehr Blutung eher ...

von MrsV, 11. SSW 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

frische blutungen

Hallo werdende Mamis, bin neu hier und suche nach Informationen über frische Blutungen, da sind zwar paar Beiträge jedoch älter. Um genau zu sein, kann ich langsam diese Schwangerschaft gar nicht genießen oder mich freuen. Ich hatte schon drei FG und da ist man eh schon ein ...

von Jahwa, 11. SSW 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.