Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavRene, 27. SSW am 19.11.2008, 8:17 Uhr

...und weg ist er wieder :(

Hallo,

also ich verstehe Deinen Freund sehr gut.
An seiner Stelle wäre ich auch mega sauer, wenn ich wüßte dass Du wegen allem und jedem zu Deinem Ex rennst und soviel mit ihm unternimmst.
Mein Ex und ich haben einen gemeinsamen Sohn, aber auf die Idee ihn zb. zu fragen, ob er das Babybett für mein Baby holen würde käme ich nie. Eher würde ich mir ein Taxi holen oder einen Wagen mieten.
Ich denke Dein Freund weiß nicht woran er bei Dir ist.
Falls Du die Beziehung zu ihm (ich gehe davon aus, dass er der Vater vom Baby ist), dann unterbinde den Kontakt zu Deinem Ex.
Ich persönlich sehe den Vater meines Sohnes alle 14 Tage für ca. 15min, wenn ich ihm unseren Sohn bringe (und auch das nur noch bis Januar, da ich dann die weite Strecke nicht mehr fahren kann).
Alles andere mache ich allein bzw. mit meinem jetzigen Partner.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn mein Lebensgefährte soviel mit seiner Ex unternehmen würde, hätte ich mich schon längst von ihm getrennt.
Ich hofffe dennoch, dass ihr es wieder in die Reihe bekommt (vorallem für den Zwerg in Dir)
LG
Natascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.