Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggan22 am 19.11.2008, 8:01 Uhr

...und weg ist er wieder :(

Huhu,
er kümmert sich ja nicht u o Sachen wie Babybett abholen. Mein Ex ist der einzige den ich fragen kann. Mein Freund hätte seine Mutter fragen können. Ich bekomme null Hilfe von meinem Freund was Babysachen organisieren betrifft. Er ist sonst sehr lieb - zu mir, zu meinen 2 Kindern die nicht von ihm sind, hilft mir im Haushalt. Aber davon wird das Kind nun auch nicht satt :(
Und hätte er es mal früher gesagt hätte es gar nicht so weit kommen müssen :(
Naja, jetzt ist es eh zu spät. Hilft nur noch abwarten und schauen ob er sich wieder besinnt...
Den Kontakt zu meinem Ex schränke ich ein, hab ich ja gleich gesagt, aber dann muß mein Freund auch seinen Hintern hoch bekommen, denn es müssen ja noch einige Sachen organisiert werden und ohne Auto geht das nunmal schlecht.
Wir hatten seit dem 20.10. kein Geld mehr, mein Ex hat für uns eingekauft, mich überall hingefahren wenn ich kein Geld mehr für den Bus hatte. Das wäre alles nicht nötig gewesen wenn mein Freund sich endlich mal aufraffen würde. Der hockt schon seit Januar zuhause und wollte 1 Monat Pause machen weil er auf seiner Arbeit damals nie Urlaub hatte.
War ja auch ok und konnte ich verstehen. Aber so...
Er wird es bereuen. Das weiß ich jetzt schon. Alle meine Exen haben es bereut Schluss gemacht zu haben und wollten es wieder rückgängig machen, doch irgendwann geht das nicht mehr. Soweit will ich es gar nicht kommen lassen.

Danke für Deinen Zuspruch, hoffe du hast recht und ein nochmaliges Gespräch bringt die Wendung.

Ich versuche bis dahin ruhig zu bleiben, klappt nur nicht immer - ist ja aber erst n paar Stunden her...

Wie sagt Laith Al Deen in einem Lied? "Ich fang schon an zu zählen
Heute ist der erste tag danach
Und der erste ist der schlimmste
Oh wie ich übermorgen mag"

Es geht alles vorbei. Auch das.

LG Wiebke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.