Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyBelinda am 08.01.2007, 13:55 Uhr

@marie867

Hi, Marion!!

Tja, wann mein ES so ist, weiß ich leider nicht so genau, da meine Zykluslänge oft ziemlich unterschiedlich ist... meinte immer, so 12.-17. Tag nach Mens, hab es aber auch noch nie so ernsthaft nachgeforscht... würde mich riiiesig freuen! Zumal wir ein kleines Häuschen zum 1.3. zur Miete in Aussicht haben, da wäre noch genug Platz für ein weiteres Kind und eigentlich wollten wir auch noch gerne eines...
Haben und das Haus noch am Samstag (6.1.) angesehen, kurz vor Leons Taufe....
Bitte drück mir die Daumen!!!

Wie läufts bei Dir eigentlich?

Liebe Grüße!
Deine Britta mit Leon (hält noch Mittagsschlaf)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.