Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christelrose am 04.09.2008, 16:50 Uhr

@mani0405

Hallo Annette!
Wir hören, bzw. lesen nichts mehr von dir? Hast du es etwa endlich geschafft? Ich gehe mal davon aus, daher weil du schon ein paar Tage nicht mehr präsent bist, liegst du jetzt in der Klinik mit Baby im Arm...?
Viele Grüße
Alexandra

 
6 Antworten:

Re: @christelrose

Antwort von mani0405, 41. SSW am 04.09.2008, 19:33 Uhr

Hallo Alexandra,

bin noch kugelig und ganz gemütlich drauf.
Jetzt ist alles erledigt und länger als eine Woche kann es nicht mehr dauern.

Liebe Grüße von Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mani0405

Antwort von Ulli*, 36. SSW am 05.09.2008, 8:56 Uhr

Huhu Annette,

ich bewundere Deine Gelassenheit! Ich hab immernoch 4 Wochen vor mir und könnte heute morgen schon wieder losheulen, weil ich so schlecht geschlafen habe, mir irgendwie übel ist und ich nur noch müde müde müde bin . Ich möchte es einfach nur noch hinter mir haben! Hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen? Oder alles noch total ruhig? Bin schon sooo gespannt, wann Du hier die Geburt Eures kleinen Flohs bekanntgibst

Liebe Grüße, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ulli*

Antwort von mani0405, 41. SSW am 05.09.2008, 9:06 Uhr

Hallo Ulli,

mir ging es genauso bis zum ET,habe die Tage gezählt und wollte es hinter mir haben, seit ET bin ich ganz cool, das ist total komisch, irgendwie hiepert man auf DAS datum hin und nun ist es vorbei und es MUß ja nun irgendwann losgehen.
Heute morgen war ich allerdings enttäuscht.
Ich hatte gestern nachmittag bis abends regelmäßig Wehen, sogar zwischenzeitlich alle 5 Minuten, Jörn wollte schon die Hebamme anrufen, aber ich fand die Wehen zu läppisch, sie haben nur ein bischen wehgetan, habe mich dann schlafen gelegt und ein bischen erwartet, dass ich nachts wach werde und es nun los geht.
Hm, um 5 wurde ich wach und seitdem ..... nichts.... still ruht der See.
Heute kommt nochmal die Hebamme zum CTG, meine Gyn hat ja Urlaub und Montag müßte ich dann mal in die Klinik zum US, wenn es dann noch nötig ist.

Ich harre aus.

Liebe Grüße und viel Geduld von Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ulli*

Antwort von Pinky2 am 05.09.2008, 9:46 Uhr

Hallo,

der Tip meiner Hebamme: Sex, im Samen des Mannes ist ein Hormon das Wehen auslösen soll.

Also kann dein Mann sich Aktiv bei der Beschleunigung beteiligen, lach.

Bei meinen drei Kinders hats nicht geklappt aber wenigstens hatte man noch etwas Spass, grins.

Ich drück die Daumen für einen wunderschöne Geburt und alles Gute für den Floh.

Lieben Gruss

PInky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pinky

Antwort von mani0405, 41. SSW am 05.09.2008, 12:11 Uhr

:-) hihi, an diesen Einleitungstipp konnte sich mein Mann auch noch gut erinnern.
Hat jetzt auch beim Dritten Mal nix ausgelöst.
Mein 1. kam nach 14 Tagen mit Einleitung, mein Zweiter kam 3 Tage später.
Ich denke, da gibt es schon Zusammenhänge.

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pinky

Antwort von Pinky2 am 05.09.2008, 17:06 Uhr

Hallo,

grins, tja bei mir hats ja auch dreimal nicht hingehauen. Meine ersten beiden kamen jeweils 10 Tage nach ET mit KS (BEL und Notkaiserschnitt), der Dritte wurde wegen der beiden KS gemacht und dann geplant am ET.

Aber man kann ja trotzdem das Notwendige mit dem Vergnügen kuppeln, lach.

Nochmals alles Gute, geniess noch die letzten "Ruhigen" Tage bevor der Zwerg kommt. Und bleibt ruhig so lange wie möglich im KH. Dort hast du Essen und brauchst nicht saubermachen. Dein Mann wird bestimmt mit den beiden Grossen klarkommen, oder?

LIeben Gruss

PInky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.