Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli*, 35. SSW am 26.08.2008, 9:53 Uhr

@mani0405

Huhu Annette,

uiuiui, Dein ET rückt immer näher. Ich denke oft an Dich und frage mich, ob Du wohl noch herumkugelst? Mach doch mal "piep" ;-),

Liebe Grüße, Ulli

 
4 Antworten:

Re: Ulli

Antwort von mani0405, 40. SSW am 26.08.2008, 11:34 Uhr

Piep

Hallo Ulli, ich bin noch kugelig.
Aber mit viel Aufregung und einigen Wehen.
Aber auch beim dritten Mal bin ich mir nie sicher, ob sie ernstzunehmen sind.
Aber sie waren es wohl nicht, sonst wäre ich nicht mehr hier :-)
Miene Jungs wollen jetzt endlich das Baby haben- Scherzkekse, mir geht es nicht anders ;-)
Mir ist jetzt wieder übel wie zu anfang, das hatte ich auch noch nicht, kann aber wohl vorkommen.

Wie geht es Dir, kannst Du ein bischen Ruhe finden ?

Liebe Grüße von Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mani0405

Antwort von Tinkerbelle, 30. SSW am 26.08.2008, 13:16 Uhr

Hallo Annette,
uiuiuiui, nun kann es ja täglich losgehen!
Wünsche dir alles Gute für die Geburt und einen lieben und vor allem kerngesunden 3. Sohnemann
Meine Nächte werden auch immer kürzer, Karlchen hält mich ganz schön auf Trab....Morgen gehts wieder zum CTG.

Toi toi toi für euch

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mani0405

Antwort von christelrose am 26.08.2008, 19:55 Uhr

Hallo, liebe Annette!
Sorry, das ich mich wieder ungefragt einklinke: Die Übelkeit hatte ich kurz vor der Entbindung...! Fing´so etwa 3- 4 Tage vorher an...!
Viiiieeeellll Glück,
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mani0405

Antwort von mani0405, 40. SSW am 27.08.2008, 13:39 Uhr

Alexandra, das höre ich sehr gerne
Ich walze hier so vor mich hin , kann ab 3 Uhr nicht mehr schlafen, eil mir schlecht ist.
Ich denke, es geht dann auch irgendwann zu dieser Zeit los.....

Hach, diese Ungeduld....

Vielen Dank für Eure lieben Worte !!!!

Liebe Grüße von der Tonnenannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.