Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 04.06.2008, 9:21 Uhr

@kh

du hast vollkommen recht! genau deshalb finde ich es klasse, dass einige - z.b. s_a_m - hier auch mal auf probleme oder unsicherheiten im zusammenhang mit der fwu hinweisen. wenn ich so lese, wie die meisten hier über die ergebnisse der fwu sprechen, dann denke ich, dass es sich viele arg einfach machen bzw. genau über das, was du angesprochen hast, einfach nicht nachdenken. das heißt es dann immer "alles in ordnung", "kind gesund", "alles super". und genau DAS ist nie der aussage einer fwu. die meisten, sofern ich das hier lese, verwechseln die in mehrfacher hinsicht eingeschränkten aussagen einer fwu mit "alles gesund, alles ok".

mich erstaunt hier auch immer wieder, wie giftig manche auf die skepsis reagieren, die einige hier hinsichtlich der pränataldiagnostik formulieren. vor einigen jahren wurde hier viel offener und kontroverser diskutiert. inzwischen heißt es in den allermeisten fällen "ist doch meine sache", punkt aus. in meinen augen ist das absolut nicht der punkt.

lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.