Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ifunanya am 08.06.2008, 0:09 Uhr

@birgit_ac

Wenn du wüßtest wie viele Dinge gerade in der Medizin nur aus Geldgier getan und angepriesen werden, du würdest dir 10 mal überlegen jemals wieder zum Arzt zu gehen.
Klar, jedem seine FWU, warum auch nicht. Nur sollte man immer Nutzen gegen Risiko abwägen.
Wenn für Frau feststeht, das Kind so oder so zu bekommen, würde ich nicht mal bei einem 1%igem Risiko solch eine Untersuchung in betracht ziehen.

Warum läßt du S_A_M nicht ihre Meinung und auch Warnung, wie auch immer sie geartet sein mögen.
Sie hat ihre Meinung und du deine.
Ihr hakt auf euresgleichen rum, dass es fast zum weglaufen ist.

Wenn Frauen endlich lernen würden miteinander zu kämpfen, wäre die Welt eine wesentlich bessere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.