Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine mit Amelie am 09.03.2006, 23:21 Uhr

@angelbaby06

Hallo,

das tut mir unheimlich leid für dich. Ich kann mir vorstellen, dass das für dich verdammt schwer ist. Ich hatte damals auch Blutungen in der SS und unsere Gefühlswelt lag auch immer zwischen Hoffen und Bangen. Bei uns ist Gott sei Dank alles Gut ausgegangen und wir haben heute einen kleinen, süßen, weiblichen Wirbelwind, die jetzt 14 Monate ist. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass auch du bald so ein süßes Würmchen in den Armen halten kannst und das du genauso viel Freude daran haben wirst, wie wir mit unserer Amelie haben. Würde mich freuen, wenn ich bald mal wieder von dir lesen könnte, dass es geklappt hat.

Viele liebe Grüße

Sabine

P.S. solltest du darüber reden wollen, kann ich dir das Forum Kleine Engel hier empfehlen. Ich habe auch schon ein paar mal reingeschaut und es geht meist sehr ruhig zu und die Mamas stützen sich gegenseitig.

 
1 Antwort:

Re: @angelbaby06

Antwort von angelbaby06 am 10.03.2006, 0:41 Uhr

Hallo Sabine, danke für das was du geschrieben hast. Ich kann jetzt nichts anders als weinen. Es ist jetzt schon so spät und ich kann einfach nicht schlafen...

Ich werde mal reinschauen.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.