Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 9. SSW am 19.09.2008, 21:20 Uhr

Zurück vom FA

Also, es ist alles zeitgerecht und unser Bauchfloh ist heute bei 8+3 genau 20,2 mm groß.
Das Herz hat auch fleißig "gebubbert".
Meine FA ist bisher zufrieden und es sieht alles sehr gut aus und ich hoffe nun, wir überstehen die restliche "kritische Zeit" auch noch.

Den Termin hat sie auf dem 28. April erst einmal belassen.
Wollte ihn ja aufgrund des kurzes Zyklusses evtl. 3-4 Tage vorverlegen.
Kann aber im Nachhinein nach geschehen - bisher wie gesagt, ist es der 28. April.

Habe schon meine nächsten Termine bis Dezember bekommen.

Den nächsten habe ich am 2.10. und dann am 17.10. (mein Geburtstag).
Da wird dann die Kontrolle der Nackenfalte durchgeführt.

Ich darf aufgrund meiner "Vorgeschichte" erst einmal alle 14 Tage zum Babywatching.
Habe heute auch ein schönes US-Bildchen bekommen. Stelle es evtl. die Tage ein.
Durch den Umzug ist noch nicht alles aufgebaut - Scanner ist noch im Keller.

Bin aus folgenden Gründen als "Risikoschwanger" eingestuft:
1. Schwangere über 35 Jahren
2. Zustand nach FG (wenn auch 2002)
3. Zustand nach Sectio (Chiara wurde per Not-KS) geholt.

Habe keinerlei Probleme und zum Glück muß ich bis zum nächsten Termin "nur" noch 13 Tage warten (aber auch das ist noch lange genug).
Leider ist meine FA dann im Urlaub und ich muß zu ihrem Kollegen.
Gehe lieber zu einer Frau.

LG
Danie mit Chiara + Bauchfloh inside 8+3

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von PrettyBelinda, 9. SSW am 19.09.2008, 22:11 Uhr



Das ist doch schön, dass Dein Krümelchen sich so gut entwickelt!

Und dass Du als "Risiko-SS" eingestuft wurdest, lässt mich für mich auch hoffen... die genannten Punkte treffen nämlich auch alle auf mich zu... hoffe, mein FA sieht das ähnlich; den nächsten Termin habe ich am 23.09.

GLG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Danie1710, 9. SSW am 20.09.2008, 22:33 Uhr

Hallo Britta!

Dann wirst Du sicherlich auch als "Risiko-SS" eingestuft.
Werde am 23.09. an Dich denken und Daumen drücken.
Freue mich schon auf Deinen Bericht.

Sind ja nur noch 3 Tage. Na, der heutige Tag ist ja fast vorbei,
sagen wir 2.
Ich muß noch 12 Tage bzw. 11 warten.

LG
Danie mit Chiara + Bauchfloh inside 8+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.