Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda am 12.09.2008, 16:04 Uhr

War beim FA, Herzchen schlägt, aber...

... unterhalb der Fruchthöhle ist ein riesiger Bluterguss zu sehen, was der Doc nicht so toll fand.
Er hat zwar versucht, mich zu beruhigen, aber trotzdem.... ich soll mich jetzt schonen, und zwar so, als ob ich schwer krank wäre...oh man, und das mir, wo ich doch sowieso so Probleme damit habe, andere um Hilfe zu bitten!

Er meinte, ich solle Bescheid sagen, wenn ich eine Haushaltshilfe beantragen möchte, dann würde er mir ein entsprechendes Formular für die KK ausfüllen.

Jetzt werde ich doch meine Family mit ins Boot nehmen müssen.. wollte ja erst noch warten bis nach der 12. SSW.
Einerseits freu ich mich tierisch, dass das Krümelchen so gut entwickelt ist (Scheitel-Steiß-Länge: 11mm) aber andererseits bin ich nun wieder am hibbeln... erstmal bis 23.09. , dann hab ich die nächste Kontrolluntersuchung...

LG
Britta (mit einem weinenden und einem lachenden Auge..)

 
7 Antworten:

Re: War beim FA, Herzchen schlägt, aber...

Antwort von pitti-2, 7. SSW am 12.09.2008, 16:51 Uhr

Hi Britta,

freu mich für dich und nimm bloß die Hilfe an. Leg dich hin und schon dich. Schnapp dir ein gutes Buch und lass dir helfen.

Unser Herzchen schlägt auch . War gestern beim Arzt weil ich wieder Blutungen hatte. Muß ebenfalls zu Hause im Bett bleiben.

Sei gedrückt und ganz liebe Grüße,
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA, Herzchen schlägt, aber...

Antwort von Tinkerbelle, 32. SSW am 12.09.2008, 17:10 Uhr

Hallo Britta,
bitte schonen - auch wenn´s schwer fällt...
Drücke dir weiterhin die Daumen!
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Britta und Petra!

Antwort von Nr.6 am 12.09.2008, 18:11 Uhr

Schont euch beide gut! Das Aushalten lohnt sich für eure Babies und euch bestimmt!
Seid feste und mitfühlend gedrückt!
Alles Gute weiterhin!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, ihr seid sooo lieb!

Antwort von PrettyBelinda am 12.09.2008, 18:12 Uhr

Danke Euch, Mädels...

Schade nur, dass mein Mann so wenig Verständnis für mich hat... und wir haben ja auch einen fast 2,5-Jährigen Sohn...
Da kann / darf ich mich nicht so hängenlassen.

Dabei ist mein Männe selbst ein absoluter Hypochonder... aber bei mir ist das natürlich nur halb so shclimm...
MÄNNER!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, ihr seid sooo lieb!

Antwort von happymama!, 27. SSW am 12.09.2008, 20:29 Uhr

Hallo,

nimm doch das Angebot mit der Haushaltshilfe an! Das ist doch klasse, wenn die KK sowas bezahlt. Da würde ich nicht lange zögern.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA, Herzchen schlägt, aber...

Antwort von sunny0607 am 13.09.2008, 8:29 Uhr

Hallo,

das mit dem Bluterguss kann auch halb so schlimm sein. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich das auch. Das war dann ein zweite leere Fruchthülle, die sich mit etwas Blut gefüllt hat. Ich hatte auch leichte Blutungen. Das war in der 7. SSW. Ich war mit Zwillingen schwanger und der ein Krümel hat sich vom Acker gemacht. Drei Wochen war schonen angesagt. Nicht so leicht, da mein Sohn erst 16 Monate alt war.Danach verlief die Schwangerschaft absolut problemlos (ich war da auch erst 24 Jahre ).

Ich drücke dir die Daumen

Gruß Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA, Herzchen schlägt, aber...

Antwort von chrissykoeln1, 32. SSW am 22.09.2008, 18:31 Uhr

huhu Ihr beiden,
als ich vor einigen Wochen im KH lag, hatte ich auch eine Bettnachbarin, die hatte aus diesen Gründen Blutungen. Sie hatte absolute Bettruhe verordnet bekommen - d.h.Bettpfanne...damit scheint nicht zu spaßen zu sein. Kannst Du Deinem Mann ja mal ausrichten....grummel....
Ich weiß aber, dass sie sich dran gehalten hat und nach wie vor schwanger ist ;-). Ich hatte es leider nicht, hatte Schmerzen und leichte Blutungen und bin noch nachmittags ausreiten gewesen...naja, das habe ich bitter bereut. Würde dies niemals wieder auf die leichte Schulter nehmen...
LG Chrissy, jetzt mit Jule Marie inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.