Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana2, 5. SSW am 15.09.2008, 17:31 Uhr

Gehöre jetzt endlich auch hierher!

Hallo,
bin ja schon lange fleissige Mitleserin und darf jetzt "offiziell" hier posten!

Heute früh hielt ich den positiven Test in der Hand. Endlich!
Wenn alles gut geht, bekommen wir einen Maikäfer.
Achja, habe schon 2 Kids (7 und 4) und bin hier vermutlich das Küken?
Werde im Dezember 36..

Wann wart ihr beim Arzt? Ich weiss garnicht mehr, ab wann man denn wirklich im US sehen kann.

LG Jana

 
3 Antworten:

Re: Gehöre jetzt endlich auch hierher!

Antwort von falous am 15.09.2008, 20:07 Uhr

hallo und willkommen!!!

wir sehen uns bestimmt im mai forum wieder und HERZLICHEN

GLÜCKWUNSCH!!!

habe die woche keine zeit zum arzt zu gehen aber nächste woche mach ich mich auf dem weg zur bestätigung.(bluttest)
us sieht man glaube ich erst ab 7 woche obwohl es bei mir noch nicht so lange her ist habe ich es schon vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre jetzt endlich auch hierher!

Antwort von Jana2, 5. SSW am 16.09.2008, 19:43 Uhr

Ja, bloss nicht zu zeitig... 7. Woche ist gut. ich hab sowieso nicht eher einen Termin bekommen, gehe am 2. Oktober und hoffe bis dahin, dass alles i.O. ist.

Drück Dir die Daumen!
Ich bin sooo müde und mein Bäuchlein ziept und wölbt sich schon ein bissl, ist ja auch die dritte Schwangerschaft und ich bin auch nicht grad dick...

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre jetzt endlich auch hierher!

Antwort von Julian13, 4. SSW am 20.09.2008, 20:56 Uhr

Hallo Jana,

nööööö, das Küken bin wohl ich. Ich bin 35!
Habe am 18.09. positiv getestet.
ET vorläufig am 28.05.09.
Ich habe auch zwei Jungs im Alter von fast 7 und fast 5!!!!!

Ich hoffe, dass meine dritte Schwangerschaft glücklich verläuft. Das wünsche ich allen Userinnen hier!!!!!

LG
Julian13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.