Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 10.05.2013, 15:36 Uhr

Zahninfektion - oh nein

Warte mal ab, was der Zahnarzt sagt. Soweit ich weiß gibt es Antibiotika, die in der Schwangerschaft zugelassen sind. Geröntgt wird nur im Notfall. Meine Bekannte ist im 3. Monat gestürzt und hat sich das Handgelenk gebrochen. Sie wurde geröntgt und operiert, hat aber nur minimale Schmerzmitteldosis bekommen. War nicht schön, ist aber gut ausgegangen.

Entzündungen sind beim Röntgen oft eh nicht zu sehen. Vielleicht ist es "nur" ein Abszess, der aufgemacht und mit einem lokalen Medikament behandelt werden kann. Das hatte meine Tochter mal.
Ich bin zur Zeit froh, dass wir noch nicht mit dem Babyprojekt begonnen haben. Seit 7 Wochen lebe ich im Iburausch, habe einiges an Röntgenstrahlen und Betäubung aufgenommen. Sch... Zähne!

Ich wünsche dir alles Gute! Frag bei Zweifeln deinerseits oder des Zahnarztes auch noch mal beim Frauenarzt nach. Wird bestimmt gutgehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.