Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermamisteffi am 22.12.2007, 6:10 Uhr

will ein baby endlich von ihm...........

noch immer würd ich gern schwanger werden
doch die kosten... woher soll man das nehmen wenn man viel zu zahlen hat und mit wenig aukommen muß


wer weiß rat=??????

 
12 Antworten:

Re: will ein baby endlich von ihm...........

Antwort von Mia65 am 22.12.2007, 10:51 Uhr

Möchte ER denn auch ein Baby?

Nicht immer soll man das Herz sprechen lassen.
Es ist auch von Vorteil ab und zu den Verstand einzuschalten.
Man muss auch loslassen können,resp. sich von Wünschen und Hoffnungen verabschieden.

Um dir einen Hinweis zu geben,sind es zuwenig Hintergrundinformationen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ein baby endlich von ihm...........

Antwort von vallie am 22.12.2007, 19:13 Uhr

also mit insgesamt 6 kindern und anscheinend kaum talern würde ich doch davon absehen, noch ein kind in die welt zu setzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ein baby endlich von ihm...........

Antwort von supermamisteffi am 22.12.2007, 19:18 Uhr

seine kids sind am we nur hier und in den ferien ne woche meißt... meine kids sind immer da.. wir haben ein freistehendes haus.. ich arbeite er arbeitet! die kosten meinte ich für das schwanger werden da ich steri bin


steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????

Antwort von vallie am 23.12.2007, 10:07 Uhr

die sterilisation einer frau ist nicht rückgängig zu machen, so wurde es mir zumindest bei meiner gesagt.

von diesem gedanken solltest du dich also verabschieden.
im übrigen bin ich dennoch der meinung, daß 6 kinder einen haufen geld kosten, auch wenn 4 davon derzeit nicht bei euch leben oder zahlt dein freund keinen unterhalt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie Refertilisation kostet rund 2500 Euro.....

Antwort von estelle77 am 23.12.2007, 15:14 Uhr

und muss selbst getragen werden. Man kann die Steri auch bei Frauen rückgängig machen - Erfolgsquote bis 80 %...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie Refertilisation kostet rund 2500 Euro.....

Antwort von supermamisteffi am 23.12.2007, 19:25 Uhr

man kann aber auch die befruchtung ausserhalb machen und dann nur das ei in die gebärmutter setzen

kosten ca 1500€


unterhalt ja mindestsatz

naja egal werden wir schon schaffen danke erst maö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach....

Antwort von vallie am 24.12.2007, 8:22 Uhr

man kann also einen entfernten eileiter wieder einsetzen???????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach....

Antwort von estelle77 am 24.12.2007, 19:20 Uhr

oh bitte...
nein einen entfernten kann man nicht einsetzen, aber einen durchtrennten wieder in gang bringen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei einer Sterilisation...

Antwort von SilkeJulia am 26.12.2007, 18:18 Uhr

werden im Normalfall die Eileiter nicht entfernt, sondern lediglich durchtrennt.
Manche Ärzte schneiden nichtmal, sondern machen die nur undurchgängig (Gewebe wird mithilfe von Strom abgetötet und verklebt)

Je nachdem, welche Methode angewendet wurde, lässt sich die Fertilität auch wieder herstellen.

Ich persönlich würde in dem Fall aber eine IVF vorziehen, wobei man im Falle undurchlässiger Eileiter die Eizellengewinnung jedoch nicht transvaginal erfolgen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei einer Sterilisation...

Antwort von tonic2108 am 26.12.2007, 22:47 Uhr

Also ehrlich, viele Kinder haben, kein Geld noch dazu und dann mit aller Gewalt noch ein Kind wollen...

Ich verstehe so was einfach nicht!

Kopfschüttel - gut dass der Staat bzw. die Krankenkasse so etwas nicht unterstützt, sonst wären die Beiträge noch höher!

Wieso bist Du denn sterilisiert? Du hast Dir doch sicher was dabei gedacht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tonic

Antwort von vallie am 27.12.2007, 13:24 Uhr

und dann auch probleme mit dem will-be fünffachvater haben, dessen 4.kind mit der exfrau grad mal ein jahr ist.

lg und einen guten rutsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von tonic2108 am 29.12.2007, 11:25 Uhr

wir sind uns mal wieder einig.

Dir und den Kids auch einen guten Rutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.