Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michi99 am 19.12.2007, 9:47 Uhr

Basalthemp

Hallo,

ich bin total verunsichert deshalb frage ich mal bei euch nach:

Meine Mens kommt seit fast einer Woche nicht, Basalthemp ist auf 37,1 also konstant, der SStest war gannnnnnz leicht positiv, also nur bei Licht zu erkennen.Anzeichen dafür wären schon da, aber mich verwirrt einfach der Test.

Kann das jetzt eine SS sein? Danke für eure Antworten!
Michi

 
4 Antworten:

Re: Basalthemp

Antwort von Cosename1967, 22. SSW am 19.12.2007, 10:06 Uhr

Ich kann nur sagen, ganz leicht positiv ist auch positiv - ich weiß es ist schwer, aber warte einfach 2-3 Tage und wederhole den Test!
Viel Glück!
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basalthemp

Antwort von michi99 am 19.12.2007, 17:11 Uhr

Hallo Cosename

laut Temperatur wäre ich ganz sicher Schwanger. Ich habe in der Apotheke mit den Test nachgefragt, die hat gemeint, das ist nichts, der Strich muss genau wie auf der Verpackung aussehen...
lg
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basalthemp

Antwort von Ente07, 28. SSW am 21.12.2007, 14:42 Uhr

An welchem Zyklustag bist du denn? Für mich klingt das schwanger, es gibt hier sooo viele, die entweder am Anfang negative Tests hatten oder eben gaaaanz schwach positive Tests.

Der HCG-wert, der mit dem Test gemessen wird, verdoppelt sich alle 2 Tage. Wenn du es also nach 2 Tagen nochmal probierst, müsste der Test viel deutlicher positiv sein. Oder du versuchst mal einen anderen Test.

Viele Grüße von Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basalthemp

Antwort von michi99 am 22.12.2007, 15:15 Uhr

Hallo Henriette,leider doch nicht schwanger, mens kam gestern....
lg
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.