Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 22. SSW am 19.12.2008, 17:11 Uhr

Wie findet Ihr dieses Design für einen Jungen?

Ist nicht das Modell das ich möchte (möchte den VIP von Hartan oder VIP XL)

Meint Ihr, dieses Design ist zu empfindlich??

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Babyboy inside 21+3

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wie findet Ihr dieses Design für einen Jungen?

Antwort von anna_c, 19. SSW am 19.12.2008, 19:06 Uhr

Hi Danie

von der Farbe her etwas zu "bleu" ich bin da eher für kräftigere dunklere Farben, da sieht man dann nix, vor allem wichtig falls man ihn wieder verkaufen will.

Liebe Grüsse
A (ab heute sogar schon in der 19. Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr dieses Design für einen Jungen?

Antwort von sandy 15, 26. SSW am 19.12.2008, 19:53 Uhr

Hallo Dani!!

Ich finde ihn gut. Habe fast den gleichen nur ganz in hellblau. Und empfindlich sind sie doch alle irgendwie ob hell oder dunkel.

Gruß Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr dieses Design für einen Jungen?

Antwort von MamaFlix, 28. SSW am 20.12.2008, 8:22 Uhr

Ich finde sie etwas zu hell und empfindlich....ok für einen Jungen. Aber man muß auch damit rechnen, das ein Kind evlt. mal "drüberkotz" oder wenn sie größer sind mit Dreckschuhen in den Kiwa sitzen. Von daher wäre ich für etwas kräftigeres.

VG

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr dieses Design für einen Jungen?

Antwort von Frühlingsmaus am 20.12.2008, 13:05 Uhr

Ich find ihn total schön und es ist mal was anderes als immer nur "schlammfarben" oder "oliv" .

Ich habe für meinen Sohn ebenfalls eine helle Variante und mein Wagen sieht so aus:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr dieses Design für einen Jungen?

Antwort von Nettimama, 33. SSW am 20.12.2008, 19:08 Uhr

schick,sieht abers sehr schmutzanfaellig aus...
Wenn da im Sommer die Eisfinger Deiner Grossen dranpacken oder der schneematsch hochspritzt....
Den kriegst du dann auch nicht so leicht wieder los...
Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.