Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monika36, 32. SSW am 10.02.2006, 18:38 Uhr

wer kennt Bronchipret gegen Husten?

Hallo Astrid,

wenn ich mich nicht irre, hatte ich das mal in flüssiger Form für meine Kinder (6 und 3 Jahre). Das scheint also harmlos zu sein. Ich würde es an deiner Stelle nehmen.

Gute Besserung,
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starker Husten 5. SSW, was nehmen?

Hallo, Weil meine Mens nicht kam hab ich vorgestern gestestet. Laut Rechner bin ich 4+5 Jetzt ist es so, dass ich seit Wochen Husten und Probleme habe. Erst eine Bronchitis, dann eine Woche Gesund und dann eine Grippe die mir sehr auf die Lunge ging. Ich hab jeweils ...

von JadziaD, 5. SSW 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger mit 35plus

Husten und Schnupfen

Hallo Zusammen, Ich bin seit letzter Woche Sonntag total erkältet….mittlerweile also Tag 8 bzw 9. War bereits letzte Woche beim Arzt. Die Lunge war zum Glück unauffällig, also anscheinend wirklich nur eine Erkältung. Gegen den Schnupfen konnte sie mir nichts ...

von Ichmagkekse00, 36. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger mit 35plus

Erkältung mit husten in 23 ssw

Hallo ihr lieben, ich habe eine kurze Frage; seit Freitag liege ich ziemlich flach. Hatte Gliederschmerzen, schlapp, Rachenschmerzen und jetzt seit 2 Tagen husten. Ich bin wie oben erwähnt in der 23 ssw und mein kleiner ist immer sehr aktiv gewesen, vor allen Nachts. Jetzt habe ...

von Nikiiii, 23. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger mit 35plus

Hustensaft Monapax Schwanger

Hallo ihr.... Hat jemand mit Monapax Hustensaft in der SS Erfahrung? Ist rein homöopathisch und finde so nichts auf EmbryoTox Mein FA meinte alles was Kleinkinder nehmen dürfen darf ich auch der Saft ist ab 7 Monaten. Nun mich verunsichert das schon vorallem weil Alk ...

von marrylou, 37. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger mit 35plus

Starker Husten - was hilft und ist schwangerschaftsverträglich?

Hallo Ihr, Dachte ich frage hier mal, vielleicht hat jemand eine idee. Ich hab seit einigen Tagen ziemlich heftigen Husten, ansonsten keine Symptome. Corona kann ich ausschließen, habe die letzten Tage immer mal wieder getestet, zudem hatte ich es erst vor ca. 6 Wochen. Der ...

von Maluna 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger mit 35plus

Beim niesen und Husten immer gleich Ul Schmerzen gehabt.

Hallo zusammen, Mein Name ist Nadine bin 32 und ich der 9ssw. Hatte in der 7 und 8 ssw öfter mal niesen und Husten müssen und bekam immer direkt UL Schmerzen die dann aber wieder zeitnah aufhören. Nun seit der 9ssw nichts.. egal ob ich niesen oder mal Huste ich spüre keinen ...

von Nadine_M-EM 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger mit 35plus

Husten und Gebarmutter

Hallo Zusammen Da ich erkältet bin, habe ich einen Husten, das ist zwar kein Dauerhusten,aber manchmal wenn ich Husten muss, verspuere ich ein Ziehen im Unterleib und manchmal danach pieksen in der Scheide? Habe hier und da in den Foren gelesen ( meinten sogar die Fa), dass ...

von aleksandra788, 15. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger mit 35plus

Festsitzender Husten

Guten Morgen liebe Gemeinde Ich habe seit ein paar Tagen und seit gestern schlimmer, festsitzenden Schleim im Hals. Morgens ist ganz schlimm, aber über den Tag kommt das auch mal hoch. Ist schon grünlich der Auswurf ...

von Pueppi17, 34. SSW 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger mit 35plus

Stark festsitzender husten

Hallo ihr lieben Seit Samstag hab ich immer stärker werdenden husten Der mittlerweile richtig festsitzt Gestern war ich beim Arzt, er sagte ich könnte mir Mucosolvan holen, aber halt wichtig ist inhalieren und so Gestern war der husten Auswurf noch gelblich Nun ist ...

von Lena864, 24. SSW 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger mit 35plus

Extrem starker Husten

Ich habe seit Freitag extremst starken Dauerhusten. Bin in der 7. Ssw und da darf man ja nichts nehmen. Ich habe so Angst meinem kleinen Krümelchen zu schaden. Könnt ihr mihr etwas raten was ich nehmen könnte das nicht schadet? Vielen lieben Dank für eure Hilfe ...

von Madl13, 7. SSW 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.