Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SCF am 20.09.2008, 16:21 Uhr

Was kann man machen, um ein wenig nachzuhelfen ????

Bin schon 35 und hätte gerne noch ein Kind (wäre Nr.3) , na regelmäßig sexeln ist schon klar... Aber habt ihr irgendwas genommen, daß es schneller ging ??

 
3 Antworten:

Re: Was kann man machen, um ein wenig nachzuhelfen ????

Antwort von platschi, 29. SSW am 20.09.2008, 19:27 Uhr

Naja, angebliche Hilfsmittelchen gibst da ja viele ;-) Bei mir hat es beim ersten Kind und bei der zweiten SS (leider eine MA in der 12. SSW) jeweils über ein Jahr gedauert. Dann habe ich ovaria comp genommen und wurde im vierten ÜZ schwanger. Ob es nun wirklich daran lag - keine Ahnung, aber zumindest schadet es nicht.
Schau doch mal hier:
http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm


LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man machen, um ein wenig nachzuhelfen ????

Antwort von Danie1710, 9. SSW am 20.09.2008, 22:40 Uhr

Wir haben Ovulationstests genommen.
5 Stück für 12,95 Euro im DM.
Hat sofort geklappt danach.
Habe am 31. Mai die Pille abgesetzt.
Im Juni hat es ohne nicht geklappt.
Im Juli war ich ohne Freund im Urlaub während der FT
und Anfang August hat es geklappt.

Bei meiner Tochter habe ich auch im Mai aufgehört
(2002), war dann schwanger nach 3 Monaten (ET 21.05.03),
hatte aber eine FG in der 11. SSW und war gleich im
Anschluß danach mit meiner Tochter schwanger (ohne
irgendwelche Hilfsmittel).

LG
Danie mit Chiara + Bauchfloh inside 8+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man machen, um ein wenig nachzuhelfen ????

Antwort von susi34, 19. SSW am 22.09.2008, 9:04 Uhr

Hallo, ich werde nächsten Sonntag 35 Jahre. Im Mai hatten wir entschieden doch noch ein Kind zu bekommen (3.). Da ich immer Probleme mit meinem Eisprung hatte, holte ich mir aus der Apotheke Pulsatilla und Alchemilla. Das sind Tropfen und Tabletten (pflanzlich). Und nach 38 Tagen hatte ich einen Eisprung und wurde sofort schwanger. Ich schwöre auf diese Mittelchen und hatte sie einer Freundin empfohlen. Mittlerweile ist diese auch im 1 Zykus schwanger geworden (kein Scherz).
LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.