Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gitta, nix. SSW am 17.09.2007, 22:16 Uhr

@Vivi70

Hallo liebe Vvi,

mir gehts nicht sehr gut. Hab Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen.Es ist die gleichen Anzeichen für die bevorstehende Mensti....werde mich wohl so langsam darauf einstellen, dass der Versuch negativ verlaufen ist. Man soll sich ja auch an diesen Tagen schonen, nicht schwer heben...ist leider nicht so einfach, denn unser kleiner Sonnenschein will auch versorgt werden., z.B: zum Einkaufen fahren, in den Autositz heben, in den Einkaufswagen heben, zum Kuscheln hoch heben....naja, es soll uns wohl nicht mehr treffen.

Die Sauerstofftherapie, habe ich ca. 3 Monate vor unserem ersten Versuch gemacht. Du wirst mit reinem,aktivem Sauerstoff durch eine Maske versorgt und mußt Dich dazu ein wenig bewegen, damit der Sauerstoff in alle Zellen gelangen kann und besser aufgenommen werden kann.

Da ich damals beruflich ganz schön unter Streß stand, habe ich danach noch eine Akupunktur gemacht. Das war für mich sehr entspannend. Die halbe Stune habe ich immer besonders genossen, denn dazu lief auch immer eine beruhigende Musik.
Ich muß sagen ,da hat mich meine Frauenärztin sehr, sehr gut beraten. War alles sehr teuer, aber wie gesagt: Der erst Versuch hat bei uns sofort geklappt. Viellciht lag es wirklich an diesen Therapien....
Ich wünsch Euch auf jedenfall viel, viel Glück! Und versucht es nochmal! Ihr schafft das!!!Ich weiß es!!!

Ganz liebe Gute Nacht Grüße
Gitta
Kann wiedermal nicht schlafen, weil mich das alles zu sehr beschäftigt. Ist schon sehr schlimm mit mir geworden. Ich bin in ein paar Tagen schon 37 und die Uhr tickt unerbärmlich weiter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @Gitta - Vivi70, nix. SSW 16.09.07, 18:48
    • @Vivi70 - Gitta, nix. SSW 17.09.07, 22:16
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.