Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larsmama040402 am 18.03.2009, 9:33 Uhr

Verabschiede mich nun auch von Euch:o(

Hallo,

gestern bin ich schon aus dem Oktober Bus ausgestiegen und heute wollte ich Euch auch noch mal zum Abschied winken.

Gestern morgen bekam ich eine leichte Blutung und so ging ich besser gleich zum FA. Leider konnte er keine Herzaktion mehr bei unserem Krümel feststellen. Schuld daran ist mein Myom, es hat die Versorung zum Zwerg unterbrochen !
Ich fuhr dann mittags in "meine" Klinik und lag auf meiner Station, wo meine Kollegen ganz lieb zu mir waren....ich kam dann auch schnell dran zur OP.
Abends um 19 Uhr fuhr ich wieder nach Hause....

so überraschend wie unser Bauchzwerg gekommen ist, ist er nun auch wieder gegangen, nach fast 12 Wochen ( heute hätte die 12. Woche begonnen...)....

einen weiteren Bus werden wir nicht nehmen, weil es mit dem Myom ziemlich wahrscheinlich wieder passiert...so meinte mein Arzt...es liegt zu ungünstig. Naja und da mein Mann ja sowieso kein 2. Kind haben will ist unsere Familienplanung nun gänzlich abgeschlossen.

Euch und Euren Zwergen im Bauch alles erdenklich Gute

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.