Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna_c, 30. SSW am 11.03.2009, 20:57 Uhr

alles ist relativ..... Winnenden 11.3.2009

muss hier auch mal meine Frust loswerden

Da rennt einfach ein Kerl in einem völlig unauffälligem Städchen in einer völlig unauffälligen Schule rum und erschiesst Kinder und Frauen

Als ich es gehört habe, hab ich direkt den KiGa angerufen, aber die waren schon informiert, alles abgeschlossen Kinder wurden einzeln abgeholt, jeder hat sich eingeschlossen, da der Kerl ja noch frei rumlief mittags.

Man ist fassungslos, wie kann das sein, was bewegt so einen jungen Menschen, was für eine abgrundtiefer Hass muss dahinter stecken.

Wie können Eltern Ihre Waffen ungesichert rumliegen lassen, wir sind doch nicht in den Staaten.

Der Kerl kommt aus MEINEM Dorf, ich fass es einfach nicht. Das ist nicht Amerika oder China, das ist einen Steinwurf entfernt.

Da sind die ganzen Schwangerschaftsbeschwerden und der Ärger im Job doch ein Klacks. Da ziehst Du Dein Baby auf, es wird Schulkind und kommt in die Pubertät und dann kommt so eine Scheisskerl und bringt es um.

Die armen Eltern, ich könnt nur heulen.

 
1 Antwort:

Re: alles ist relativ..... Winnenden 11.3.2009

Antwort von sylea am 12.03.2009, 0:40 Uhr

hallo,
ich war auch fassungslos als ich es in den nachrichten gehört habe.

leider wird man wohl nie so richtig erfahren warum oder was ihn dazu gebracht hat.
man ist viel am spekulieren warum.
mir tun all die familien der opfer leid.
aber ich werde mir kein urteil erlauben. wer weiß was oder wer einen 17 jährigen jungen tatsächlich dazu gebracht hat. was in seinem leben passiert ist, das es dazu gekommen ist.
ich möchte damit den täter nicht in schutz nehmen, aber es muss einem klar sein das ein mensch sowas nicht einfach nur so macht.
alle beteiligten haben meine anteilnahme!

ich würde mir wünschen das man kindern mehr zuhört, das man sich mehr mühe gibt sie zu verstehen, das man alle zeichen deuten könnte, das man nicht wegschaut wenn etwas mit fremden kindern passiert, das man eltern hilfe anbietet die es nicht schaffen sich welche zu suchen. ach es sind noch so viel mehr wünsche.
leider ist das alles zusammen wohl nicht machbar, aber man kann ja wünsche haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.