Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelfor4, 8. SSW am 11.03.2009, 20:55 Uhr

Auch mal Hallo sag ;-)

Bin zwar hauptsächlich im Oktoberforum aber schau hier auch regelmäßig rein und möcht mich deswegen mal kurz vorstellen und Hallo sagen .
Ich bin noch 37 - werd in ein paar Wochen 38 und erwarte mein 4.Kind.
Meine große Tochter ist schon 18 und stammt aus meiner 1.Ehe. Meine 2 kleinen Mädels sind 2 und 6 Jahre alt und nun bin ich gespannt was es dieses Mal wird.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit wünscht euch Angelfor4

 
1 Antwort:

Re: Auch mal Hallo sag ;-)

Antwort von wavemama am 13.03.2009, 10:17 Uhr

Ein Hallo zurück !!!

Gehöre zwar noch nicht wirklich hier her - aber hoffentlich bald!

Bin auch noch 37, werd' im Juli 38 und "erwarte" auch mein 4. Kind - ich wart' noch, dass der Dezemberbus vorbeifährt, möchte nämlich ein Frühjahrskind - hoffentlich klappts!

Alles Gute dir und deiner Kugel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.