Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara01, 6. SSW am 27.06.2011, 11:05 Uhr

Väter...

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich auch hier vorstellen - 1. SS, 6. SSW, 38 Jahre alt und seeeehr glücklich, aber noch ein wenig zurückhaltend ;)

Sagt mal, gibt es eigentlich ein spezielles Forum oder besser noch einen Newsletter für werdende VÄTER?
Ich meine, wir alle beschäftigen uns hier so schön, der Papa hingegen ist außen vor und ein kleines bißchen überfordert...

LG,
Clara

 
3 Antworten:

es gab mal eines und dann schrieben nur noch Mama`s und die Papa`s

Antwort von Ostfriesenmama am 27.06.2011, 12:18 Uhr

waren so wenige. Da wurde es geschlossen.

Männer machen vielmehr mit sich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Väter.de

Antwort von björg am 27.06.2011, 12:43 Uhr

vielleicht hier:
http://vaeter.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Väter...

Antwort von Clara01, 6. SSW am 27.06.2011, 15:09 Uhr

Danke, Ihr beiden!
Dann werd ich mal die Väterseite "vortesten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.