Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 21.06.2011, 11:19 Uhr

@Ostfriesenmama

habe gelesen das du die Skyline tapezierst...haste das auch von Ebay bei Bilder Welten gekauft? 4m x 2,80m...? Wir haben da auch was aber anderes Motiv aber auch eine Kriese nach der anderen...Aber scheee schauts am ende doch aus...

 
2 Antworten:

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von Ostfriesenmama am 21.06.2011, 21:57 Uhr

ja, habe das bei Bilderwelten ersteigert. Nachdem ich mich 4 Stunden abgerackert habe hängt die Tapete leider mit einigen kleinen macken aber das liegt an meiner Tapezierkunst ich habe geschwitzt wie wild bin aber stolz wenn ich ins Zimmer komme. Dann habe ich noch eine Skylineuhr gekauft und aufgehängt und Skyline Bettwäsche. Sieht jetzt toll aus und du denkst du bis im Heli wenn du ins Zimmer kommst. Meinem Sohn gefällst auch die kleinen Unebenheiten in der Tapete.
Tapezieren und stillen gleichzeitig ist echt kräftezehrend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von Maximum am 23.06.2011, 17:22 Uhr

wir renovieren grad 150qm...habe insgesamt 11 von den Dingern ersteigert...mein Mann hängt mich wenn der fertig ist...lach...aber wunderschön sind die...wir haben jetzt Giraffen und Kamele im Wohnzimmer...
Max hat die Erdkugel und Luca Grafitti...und dann habe ich noch einiges an Steinzeugs und so...sieht schön aus aber schweine Arbeit gell...na wenn dann das Ergebnis toll ist hat sichs doch gelohnt...LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.