Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xenia?!, 35. SSW am 18.03.2009, 15:46 Uhr

VU Ergebnis = Baby weiterhin in BEL



bin nun doch langsam etwas unruhig.
Leider liegt unser Kleiner weiter in BEL. Letzte Woche war ich schon zum moxen zur Hebi und hatte das Gefühl, dass er tats. versucht sich zu drehen. Den 2. Termin am Fr. letzter Woche haben wir nach dem Abtasten gestrichen, da er "schon" mehr quer lag und die Hebi hoffte, dass er auf dem richtigen Weg ist. Leider lag das Köpfchen heute nun wieder ganz eindeutig oben.
Ich hab zwar noch genug Fruchtwasser, da es aber meine 1. SS ist, wird es jetzt doch täglich unwahrscheinlicher, dass er sich noch dreht.

Gehe heute wieder zum Moxen und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir die Daumen drückt - hätte so gerne ein spontane Geburt.

Ansonsten ist mit dem Kleinen aber alles OK!
CTG war super und Gewicht liegt mit ca. 2700 um ca. 7-10 vorraus.

LG
Petra

 
7 Antworten:

Re: VU Ergebnis = Baby weiterhin in BEL

Antwort von sunny0607, 9. SSW am 18.03.2009, 16:37 Uhr

Mein Sohn hat sich in der 36. SSW noch entschlossen den Kopf nach unten zu bewegen. Habe es mit der indischen Brücke geschafft. Er war auch mein erstes Kind und bei der Geburt bei 39+0 54cm lang und 3.610g schwer. Also auch nicht wirklich ein kleines Kind.

Viel Erfolg
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU Ergebnis = Baby weiterhin in BEL

Antwort von Siria11 am 18.03.2009, 18:08 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen, sprich mit dem kleinen Kerl, sag ihm Du wünschst ihm einen guten Weg auf diese Welt. Alles Liebe S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von xenia?!, 35. SSW am 18.03.2009, 21:18 Uhr

die indische Brücke versuche ich schon.

Wie gesagt, heute war der 2. Termin zum moxen und das wollen wir dann noch bis Ende 36 SSW weiter probieren.

Die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben, Rede dem kleinen Mann auch tägl. mehrmals gut zu und trinke Himbeerblättertee.

Danke Euch
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xenia

Antwort von Danie1710, 35. SSW am 18.03.2009, 21:34 Uhr

Hallo Petra!

Da hast Du aber schon einen ganz schön kleinen "Dickkopf".
Chiara war ja damals auch nicht besser, sie lag seit der 29. Woche in BEL und das hat sich bis zum Schluß (37+1 Not-KS) nicht mehr geändert.

Drücke dennoch die Daumen, daß es bei Dir/Euch anders sein wird!!!!

Schön zu lesen, daß ansonsten alles in Ordnung ist.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Marco inside 34+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xenia

Antwort von xenia?!, 35. SSW am 18.03.2009, 21:58 Uhr

Witzig: Der Kopf war gerade bei der Messung das kleinste Maß.

Sie bzw. das US Gerät hat für den Kopf (ET 25.4), Bauch (16.4) Oberschenkelknochen (11.4.) ermittelt.

Paßt aber gut, da ich ja auch mit knapp 1,80 m sehr groß bin.
Der lange Oberschenkelknochen verfälscht aber das Ergebnis bei der Gewichtsschätzung. Sie meint er ist eher lang und dünn und hat wohl 200 - 300 gr weniger.

Genau das hat meine Hebi auch gerade gesagt. Damit stehen die Chancen für eine Drehung auch besser.

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xenia

Antwort von Danie1710, 35. SSW am 18.03.2009, 22:01 Uhr

Ich bin ja "nur" 1,70 m groß.....
Aber wie gesagt, Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!!!

Auf die Schätzungen verlasse ich mich eh nicht.
Bei Chiara hieß es wenige Minuten vor der Geburt, kleines, zierliches Kind, von etwa 2500 g.
Und sie hatte 54 cm und 3.320 g bei 37+1.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU Ergebnis = Baby weiterhin in BEL

Antwort von zwecke-nico, 31. SSW am 29.03.2009, 14:16 Uhr

Hallo,

drücke dir ganz fest die Daumen, dass er sich doch noch dreht. Man hat ja schon oft gehört, dass sich manche kurz vor den Termin doch noch gedreht haben, also vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Glück

LG Svetlana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.