Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 03.04.2009, 14:30 Uhr

@Tinkerbelle und Karlchen

Hi Katrin...
Ich war gerade zwei Wochen in einer Akutklinik für Rheumis...,ich bin aber immernoch ganz traurig darüber das uns diese doofe Krankheit einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat,dabei hätten wir ja auch soo gerne nochmal gekuschelt,aber gut,als es damals schief gegangen ist habe ich ein Stoßgebet zum Himmel geschickt und gemeint das ich ja nie,nie wieder SS werden will wenn mir wieder sowas ins Haus steht(FG).Dies wurde bestimmt erhört,und somit ist uns bestimmt auch viel Leid erspart geblieben,denn 5 Sternchen ist wirklich genug.
Ab Montag gehe ich wieder arbeiten,mal sehen wie lange das noch so gut geht,bin Altenpflegerin im ambulanten Bereich...ganz schön fies wenn einen da die Knochen weh tun...
Die in der Klinik sagten schon das ich mir was einfallen lassen muß wegen der Arbeit weil ich das nicht mehr lange so durchhalten werde...und das bei der diesigen Arbeitsmarktlage,zum brechen.Ich bin gestern schon am Amt gewesen und mich erkundigt,werde wohl eine Qualifizierung dranhängen um zu überleben.
Ansonsten gehts halt so,komme aber immernoch nicht von diesem Forum hier los...schlimm...man kennt eben so viele und da guckt man dann schon mal wie es denen so ergeht...so wie ich auch immer nach euch gucke
So,nun genug gelabert,muß die Schwimmsachen fertig machen,Luca will mit mir ins Hallenbad....bye bis bald,und knuddels an den kleinen Mann...LG Gabi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.