Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aranea73 am 03.04.2009, 6:15 Uhr

Macht es gut :-(

Mir kam es ja von Anfang an komisch vor, dass mir so gar nicht schlecht war und seit 3 Tagen hatte ich das sichere Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Mein FA hat diese Vorahnung gestern leider bestätigt. Um 8 habe ich Termin im KH.
Ein bisschen geknickt bin ich ja schon, auch wenn es mich nicht nicht ganz so hart getroffen hat, denn irgendwie habe ich es ja schon vorher gewusst.
Ausserdem weiss ich ja, dass wir es grundsätzlich können, so dass es ja vermutlich nur eine Frage er Zeit ist...
Lieber Gruss
Andrea

 
4 Antworten:

Re: Macht es gut :-(

Antwort von nickiticki am 03.04.2009, 11:16 Uhr

fühl dich umarmt....und viel Glück beim nächstenmal!! (für mich bitte auch!)
liebe Grüsse
Nickiticki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut :-(

Antwort von anna_c, 34. SSW am 04.04.2009, 18:00 Uhr

Wünsche Euch beiden Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut :-(

Antwort von Danie1710, 37. SSW am 05.04.2009, 0:09 Uhr

Auch ich wünsche Euch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut :-(

Antwort von Nr.6, 12. SSW am 05.04.2009, 9:50 Uhr

Das tut mir wirklich leid für dich! Ich möchte dir jetzt allen Trost der Welt und viel Kraft übermitteln! LG! Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.