Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 37. SSW am 02.04.2009, 1:49 Uhr

Wie wurde Eure "Stadt" in den April geschickt???

Also, bei uns im Lokalradio (Radio 91,2 - Dortmund) wurde gesagt, die Einführung der Plaketten wg. dem Feinstaub hätte nichts großartig bewirkt und deshalb würde jetzt zum 31. Mai eingeführt, daß an dem einem Tag nur Autos mit ungeraden Kennzeichen fahren dürften und am anderen Tag die mit den geraden Kennzeichen und das dann eben täglich im Wechsel.
Und wer an allen Tagen fahren wolle, könne durch den Erwerb eines zweiten Kennzeichens bei den Bürgerdiensten dann an allen Tagen fahren (Kosten hierfür einmalig 200 Euro). oder man solle sich einen Zweitwagen anschaffen.

Es haben sogar einige Zuhörer dort angerufen und sich beschwert.
Eine Frau meinte, ihr Mann müsse täglich zur Arbeit nach Hagen und könne sich doch deshalb nicht jeden Tag frei nehmen und die Anschaffung eines Zweitwagens wäre ja noch teurer....
Wer sich das ausgedacht hätte.... sicher die "blöden Politiker" - denn da hieß es, für die gilt dieses Gesetz nicht..... *lach* (habe selbst gleich an der 1. April gedacht, als ich das gehört habe).

LG
Danie mit Chiara an der Hand & Marco noch inside 36+2

 
1 Antwort:

Re: Wie wurde Eure "Stadt" in den April geschickt???

Antwort von Siria11 am 02.04.2009, 8:11 Uhr

Schön ,daß alles im Grünen Bereich ist! Ich wünsche Euch von Herzen einen guten Verlauf und werde an Euch denken. Was für eine schöne Zeit, um ein Kind zur Welt zu bringen. GLG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.