Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitta am 02.04.2009, 11:05 Uhr

@Vivi70

Hallo Vivi,

bist Du noch da????

Liebe Grüße
Gitta

Melde Dich mal wieder.......

 
8 Antworten:

Nicht Vivi - aber Meldung von der Löwenmama :-)

Antwort von Tinkerbelle am 02.04.2009, 14:17 Uhr

...bin zwar nicht Vivi - freue mich aber trotzdem über ein Lebenszeichen von dir, liebe Gitta! Gehts euch gut? Was machen die Zwerge? Was macht dein Gemütszustand???
Bei uns ist alles bestens, wir sind nur in Action!
Entweder wir sind mit dem Kinderwagen on Tour (Sonne lacht) oder zu Terminen oder wir haben/ sind zu Besuch oder oder es liegt Arbeit im Büro an. Das letztere eigentlich immer! Aber irgendwie schaffe ich das trotzdem, dank meiner vielen Babysitter, die Hannes immer so schön durchs Dorf schippern, d.h. meine Mutti, mein Mann´s Tante oder meine beiden großen Söhne.
Unsere festen Termine sind immer:
Mo. Babyschwimmen/ Di. Pekip/ Do. Krabbelgruppe
Hannes nimmt uns z.Z. ziemlich in Anspruch: Von wegen dumm rumliegen wie ein Baby! Stehen, laufen und auf dem Arm rumgetragen werden, damit er alles ansehen kann - so wird ein Schuh draus. Puhhhhhhhhhhh............
Anbei mal ein aktuelles Foto!

Sei lieb gegrüßt aus Magdeburg von
Katrin & Hannes Karlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto!!!

Antwort von Tinkerbelle am 02.04.2009, 14:18 Uhr

....upppsss, Bild war weg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ui Katrin....

Antwort von Maximum am 03.04.2009, 7:41 Uhr

das ist ja schon ein richtiger kleiner Junge geworden.was ein schöner Bengel !!! Ich meine so ...nix mehr Kuschelbaby im Stubenwagen...man wie die Zeit vergeht....eigendlich könntet ihr ja nun über ein weiteres Löwen-Eisbärbaby nachdenken...jetzt wo er ja bald laüft....LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht Vivi - aber Meldung von der Löwenmama :-)

Antwort von Gitta am 03.04.2009, 11:36 Uhr

Liebe Katrin,

ich freue mich sehr über Deine Nachricht!!!!!
Ich habe Deine Postings immer verfolgt und habe an Euch gedacht!!!!
Schön ,dass Ihr mich nicht vergessen habt.
Uns gehts immer noch nicht sonderlich gut. Benedikt will einfach nicht schlafen. Osteopathie, Homöopathie, sämtliche Bücher habe ich gelesen (z.B. jedes Kind kann schlafen lernen...das glücklichste Baby der Welt......), ........Salben, Tropfen...ect.....aber nichts will helfen. Organisch ist alles in Ordnung, aber mit dem Schlafen......ohje, ist eine wahre Katastrophe!
Bin ziemilich seelisch und körperlich am Ende.
Vor ein paar Tagen, bin ich wieder umgekippt und bin neben dem Notarzt wach geworden.....
Habe nun nochmal eine Kur beantragt. Die erste wurde leider abgelehnt....ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte.
Wir haben uns doch soooo......sehr dieses Baby gewünscht....was haben wir alles dafür getan ( Du weißt es...).
Ich bin ganz traurig darüber, dass wir wieder ein Schreibaby bekommen haben. Komme ganz schlecht mit dieser Situation zurecht und die Partnerschaft leidet sehr darunter. Wenn es so weiter geht, werden wir wohl getrennte Wege gehen müssen....

Liebe Katrin, Du hast einen bezaubernden Schatz, ein Prachtjunge!!!!
Und Du hast immer so tolle Sachen ihm angezogen, einfach nur toll, super, prima...

So, muß nun schnell noch zum Kinderarzt, denn Benedikt ist sehr,sehr erkältet und es läßt sich nicht gut schreiben, wenn ich ihn auf dem Schoß habe...

Habe mal versucht ein Bild zu senden, aber irgendwie mache ich was falsch und die Bilder sind viel, viel zu groß......

Bis bald
Liebe Grüße
Gitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tinkerbelle

Antwort von Gitta am 03.04.2009, 11:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinkerbelle

Antwort von Gitta am 03.04.2009, 11:38 Uhr

Habe oben für Dich gepostet....Bendedikt drückt ständig irgendwelche Tasten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maximum

Antwort von Tinkerbelle am 03.04.2009, 13:14 Uhr

Hi Gabi,
ja unser Löwenbaby wird erwachsen
Wir hätten noch 6 Eisbärchen zum aufwecken, aber mein Mann hat allerlei Bedenken, da die Zeit für Karlchen jetzt schon knapp ist (wir haben eine eigene Firma). Vielleicht überlegt er es sich ja noch mal.
Verhüten tun wir übrigens auch nicht
Ich fände einen Spielkameraden für Hannes schön, damit er nicht nur mit uns beiden Oldies und den 3 erwachsenen Geschwistern (die er zudem nicht jeden Tag sieht) aufwachsen muss.
Schaumerma.....

Und wie gehts dir?

Lieben Gruß von Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto!!!

Antwort von Danie1710, 37. SSW am 05.04.2009, 0:11 Uhr

Hannes ist schon soooo groß??? Mensch, wie doch die Zeit vergeht!!!
Süßer Bub!!

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Marco noch inside 36+5 - lt. Zyklus 37+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.