Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butzerle, 6. SSW am 25.01.2024, 19:17 Uhr

Ssw 2 Wochen zurück berechnet

Hallöchen und erstmal herzlichen Glückwunsch

Wenn du deine letzte Periode am 17.12. hattest und einen 21 Tage Zyklus, wärst du heute bei 6+4 und nicht bei 5+4. Bei 6+4 ist meistens schon eine deutliche Fruchthöhle zu sehen und auch bei ganz vielen schon ein Embryo mit Herzschlag. Bei 3+2 würde man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut auf dem Ultraschall sehen, sonst nichts. Da widerspricht sich irgendwie die Aussage deiner FÄ bzw werde ich nicht schlau daraus.

Hast du deinen Eisprung irgendwie bestimmt? Vielleicht war er ja später?

Ich bin gespannt, was du vom nächsten Frauenarzttermin berichten wirst. Komm doch, wenn du Lust hast, zu uns ins September Forum, da ist der Austausch größer als hier in Schwanger mit 35+ Forum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.