Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von püminsky, kuschelt mit Leif seit 17. am 05.03.2008, 13:13 Uhr

Sie wollte sich...

...doch heute Abend dann melden ;) Contenance, meine Damen :D
Aber ich bin auch schon ganz hibbelig *hihi*

Hach, ist das aufregend!!! Und einen Säugling mit gedrückten Daumen zu wickeln is auch nicht soooo leicht *g*

Man könnte meinen, Leif hat mitgefiebert, er war nämlich bis heute früh um 8 uhr (!) nicht ruhig zu kriegen, hab die ganze Nacht kaum ein Auge zu gekriegt, weil er ständig was zu meckern hatte :( Dann hat er mir wenigstens 3 Std. gegönnt :)
Obs ein Omen war...?

So, jetzt noch bis heute Abend aushalten...

LG Katty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.