Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mugel-fr am 06.10.2005, 20:01 Uhr

@Senima...(langer Beitrag)

Hi,

das ist eine sehr interessante Frage und ich gebe meine Erfahrung gerne weiter.

Sandra meine älteste Tochter ist ja nun schon ausgezogen und hat deshalb leider nur sehr wenig Bezug zu ihren ganz kleinen Geschwistern.
Ihr Interesse hält sich da auch in grenzen was ich sehr schade finde.
Sie hat halt ihr eigenes Leben und darin ist nur noch sehr wenig platz für uns. Ihre kleinen geschwister sind halt da, sie sind süß aber das war es dann auch schon.

Fabienne meine zweite Tochter, sie ist 15 Jahre alt. Da sieht es schon ganz anders aus. Sie hat sich sehr gefreut das wir ein Mädchen bekommen haben.Sie konnt auch die SS kaum abwarten und kümmert sich sehr liebevoll um die kleine Sagira....zumindest jetzt noch"g"
Durch ihren Bruder ist sie dann doch eher genervt, denn er ist ja jetzt mit seinen 2,5 Jahren doch sehr im Flegelalter.
Aber sie mag auch ihn sehr gerne, auch wenn die sich streiten können als wären die im gleichen Alter. Ich staune da doch immer wieder drüber und Pascal kann schon richtig mit ihr schimpfen"g"

Pascal hatte ich schon in der SS versucht auf die kleine vorzubereiten. Allerdings glaubte er es mir nie das da ein Baby in meinem Bauch wächst.
Als Sagira dann da war, machte er große Augen. Zunächst war er sehr neugierig und ich mußt doch als eingreifen und ihm klar machen das man nicht schauen darf wie...Babys augen funktionieren.
Er hat auch interessiert festgestellt das sie auch Hände,Nase, Augen usw. hat.

Dann kam die Eifersucht, was wir gut in dem Greiff bekamen indem wir ihn einbezogen haben.
Er bringt die frische Windel,gibt Feuttücher, darf beim Baden ihren Bauch waschen und darf ihren Schoppenrest trinken=:O)

Inzwischen ist Sagira "sein Baby" und er knuddelt sie auch sehr viel.

Ist total süß und wir haben viel Freude miteinander=:O)
...so jetzt brüllt sie...bis später

Liebe Grüße,
Miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.