Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese, nix mehr. SSW am 06.10.2005, 10:23 Uhr

Bin hier hängengeblieben...darf ich bleiben?

Hallo Miriam,
klar kannste bleiben... ich treib mich hier ja auch noch rum und hab am 31.08. ausgekugelt... Bin aber schon 40 :o(
Ich kenne nur das späte Mutterglück, habs mit 37 das erste Mal versucht... Ist so ne Familientradition ;o) Meine Oma hat mit 38 angefangen und meine Ma hat mich mit 39 nachgeschoben...

Bin selbst aus NRW, meine beste Freundin lebt aber in Stuttgart.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.