Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siria11 am 07.01.2009, 10:10 Uhr

SS möglich

Ihr Lieben, habe im November das erste Mal bei Euch reingeschaut mit der Frage, wie Ihr das seht mit SS über 45. Nun also: habe noch keinen Test gemacht, versorge mich seit Tagen schon immer wieder mit Tampons, weil ich denke, naja, nun kommt aber die Periode... Bin seit ca 3 Tagen überfällig, war 2003 ja schon mal schwanger, leider FG in 9.SSW. Jetzt traue ich mich noch gar nicht einen Test zu machen. Warte lieber noch ein paar Tage ab. Bin aber viel ruhiger als vor 6 Jahren, bei weitem nicht so verzweifelt ungeduldig. Weiß gar nicht, was ich glauben, hoffen, worauf ich mich einstellen soll... Denke eigentlich immer noch, daß meine Periode kommt, fühle mich aber weder prämenstruell noch besonders schwanger, einfach nur gut, ab und zu kleines Ziehen im re. oder li. Unterbauch, vielleicht etwas müder als sonst. Etwas Angst vor Enttäuschung. Vielleicht wünsche ich mir einfach nur ein bißchen Rückendeckung von Euch... Hoffe Euch geht es gut! S.

 
7 Antworten:

Re: SS möglich

Antwort von Finfant am 07.01.2009, 11:53 Uhr

Hallo!

kann sein.....:-) DRÜCK dir die Daumen!!!!!!!!

allerdings, bekomm ICH meine Periode seid ich 45 Jahre bin, nur noch selten..., Gelbkörperhormonmangel, d.h. beginnende Wechseljahren . bin jetzt 46 Jahre!

lg, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS möglich

Antwort von sylea, 8. SSW am 07.01.2009, 12:48 Uhr

na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen, dass der test positiv ausfallen wird!!!!!

hatte auch schon zwei fg, dh ich kenne deine angst nur zu gut.
aber glaube einfach fest daran das alles gut geht, mach ich auch!!

ganz liebe grüße
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS möglich

Antwort von Jarine am 07.01.2009, 21:39 Uhr

Du bekommst ganz viel Rückendeckung von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS möglich

Antwort von Siria11 am 08.01.2009, 8:26 Uhr

Wie lieb von Euch, freue mich so! Habe noch immer keine Periode... LG, S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS möglich

Antwort von philips am 08.01.2009, 11:07 Uhr

So wie du schilderst hört es sich verdammt nach einer schwangerschaft an ! ich drück ganz fest die daumen !
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS möglich

Antwort von Steinlaus am 08.01.2009, 15:00 Uhr

Warte noch ein bisschen mit dem Test...

Wenn Du tatsächlich ein Kind bekommst, bist Du in ein paar Tagen auch noch schwanger. Und falls was schief geht, musst Du Dich nicht grämen, wenn Du es nicht gewusst hast.

Ich habe heute vor einer Woche erfahren, dass meine Schwangerschaft nicht intakt war und ich doch kein Baby bekomme und war so traurig! Ich habe mir deshalb vorgenommen, beim nächsten Mal (das hoffentlich bald kommt) richtig lange abzuwarten.

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS möglich

Antwort von Siria11 am 08.01.2009, 15:44 Uhr

Ich danke Dir für Deine nette Antwort, war wohl auch ganz gut so, denn wie so oft habe ich nun doch am 5.Tg. der ausbleibenden Periode ein Blutung bekommen. Schade, bin traurig, öbwohl ichs schon geahnt habe....... Naja, vielleicht mal wieder... Danke an Euch, die ihr mir den Rücken gestärkt habt, denke gern an Euch und wünsche Euch alles Liebe. Bis vielleicht mal wieder... S
Dir, liebe Steinlaus, viel Glück!!! Vielleicht bis bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.