Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wunschbauchzwerg am 27.12.2018, 17:47 Uhr

Risiko Schwangerschaft?

Hi, eine Risiko-Schwangerschaft hängt von deutlich mehr Faktoren ab, als nur Gewicht und Alter.
Meine Tochter kam letztes Jahr kerngesund zur Welt und ich hatte eine komplikationslose Schwangerschaft und war nicht als Risikoschwangere eingestuft.
Ich wiege auch über 100kg, bin älter als 35 und habe allergisches Asthma, aber man kann trotzdem gesund leben (mache z.B. Triathlon ;)), zum Vergleich, eine Freundin ist Mitte 20 und mit knapp 60kg auf 1,70m weit entfernt von Übergewicht und sie hatte eine Risikoschwangerschaft, mit vorzeitigen Wehen, Blutungen und Bettruhe ab dem 6.Monat.
Also mach dich nicht verrückt, schlechte Stimmung ist nie gut und wenn das Baby erstmal da ist kannst du dich immer noch um den Rest und ums Gewicht kümmern, wenn du das willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes ohne Risikofaktoren!

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern die ernüchternde Diagnose „Schwangerschaftsdiabetes“ erhalten. Das große oGTT ergab folgende Werte: 92 - 168 - 153 Mein Frauenarzt ist leider ziemlich schlecht. Hat nur zwei Minuten mit mir darüber gesprochen bzw. mir mit gruseligen ...

von OpheliaLuna 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Risiko Forum: Schwanger mit 35plus

Risiko Schwangerschaft

Hallo. Ich war ja von Mi-Fr im Kh wegen Schwindel im Kopf. Alles wa aber ok. Vermutung dass es doch mit der Ss zusammen hängt und die körperlich schwere Arbeit. Nun sollte ich heute nochmal zu FÄ. Blutdruck ok. Fühle mich aber total matt usw. Irgendwann wurde ich vob der ...

von Pupsi29 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Risiko Forum: Schwanger mit 35plus

Ab wann wird eine Schwangerschaft als risiko schwangerschaft eingestuft???

Hallo an alle Meine Frage steht ja bereits oben und mich würde das wirklich sehr interessieren. In dem Fragen Katalog im MP sind bei mir 7 Punkte mit JA angekreuzt zudem kommt, dass ich seit 2 Wochen blutungen habe....(der eine sagt Hämatom, der andere sagt abgang einer ...

von Sarah+Krümels-Mama, 13. SSW 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Risiko Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.