Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 08.12.2018, 12:57 Uhr

Risiko-Schwangerschaft

Ich würde auch zur Ernährungsberatung gehen. Es geht dabei nicht darum, dass Du nicht wüsstest, was gesund ist. Sondern es hilft einfach oft sehr, wenn ein anderer Mensch einen dabei unterstützt, abzunehmen. Allein schafft man das ja meist kaum.

Ernährungsberatung ist kostenlos. Frage mal bei Deiner Krankenkasse nach, die meisten Kassen haben eigene Berater, mit denen man Termine vereinbaren kann.

Natürlich wirst Du in der Schwangerschaft nicht drastisch abnehmen, und das musst Du auch nicht. Ärzte sagen, dass jetzt jedes einzelne Kilo zählt, das man los wird. Jedes verringert schon die Gefahr von Komplikationen oder Diabetes. Deshalb lohnt es sich ausdrücklich, das auch in der Schwangerschaft schon anzufangen, nicht erst hinterher!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.