Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie867 am 18.07.2006, 13:32 Uhr

@PrettyBelinda

Hallo Britta!

Wie geht es Euch? Ist es in Münster auch noch immer sooo warm? Soll ja noch bis morgen anhalten und dann wieder gewittern, zumindest hier bei uns.

Hast Du schon eine Besserung bei Deinem Kleinen bemerkt? Wäre doch super.

Heute ist meine Temeratur angestiegen, wenn sie sich oben hält wäre das dann mein Eisprung - dank Mönchspfeffer. Und vielleicht hat sich ja ein "kleiner Freund" meines Mannes gehalten und ist schnell und stark genug! ;-)

Liebe Grüße
aus dem heißen Bergischen Land
Marion

 
2 Antworten:

Re: @PrettyBelinda

Antwort von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 18.07.2006, 13:39 Uhr

Hi, Marion!

Ja, hier ist eine Affenhitze! Es ist so heiß, dass ich heute mal nicht spazierengehen werde. Zum Glück reichen die Windeln wohl noch bis morgen ;o)

Naja, ob´s besser geworden ist mit Leon...
vielleicht hab ich auch einfach ein etwas dickeres Fell bekommen, was seine Schreikrämpfe anbetrifft. Hängt wahrscheinlich auch mit dem Entwicklungsschub zusammen, zwischen der 7. und 9. Woche.

Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir klappt!
Ich wünsche mir in so manchen Situationen oft mein "altes" Leben zurück, als ich noch keine Mama war...
:o(

Liebe Grüße
Britta (mir ist laaangweilig...!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PrettyBelinda

Antwort von marie867 am 18.07.2006, 13:43 Uhr

Von Langeweile kann bei mir keine Rede sein, auf der einen Seite des Schreibtischs ist ein Berg zu bearbeitender Vorgänge, der wächst und wächst und wird nicht kleiner. So'n sch...

Hast Du aus der SS-Zeit keine Bekannten ehemals Schwangeren mit denen Du Dich treffen und austauschen kannst? Dann ist es nicht ganz so langweilig.

Liebe Grüße
- Mittagspause ist gleich rum -
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.