Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama, 8. SSW am 23.05.2013, 12:33 Uhr

@ Ostfriesenmama

Ja ablenken ist gut das schaff ich den Tag über aber wenn ich abends im Bett liege und ich spüre die Mutterbänder denke ich: das kann doch nicht sein das da nichts ist da kann doch nicht nur Luft sein.
Meine kleine Maus ist ein riesen Trost für mich und nach außen reiße ich mich auch zusammen, aber innen bin ich einfach nur traurig. Und dann sind wir ja noch ganz oft die Woche in Müttercafe`s, Mutter und Kind Turnen und da sind so viele schwanger und kleine Baby`s das ich da auch wehmütig werde.
Ich habe eine Bekannte die ist Gynäkologin im KRankenhaus due habe ich gestern angerufen. Sie sagte mir auch, solange ich keine Blutungen habe sollte ich wirklich 14 Tage abwarten. Manchmal liegt es am US-Gerät des Arztes.

Ich hole mir auf jeden Fall eine andere Meinung noch ein.
Ich kann mir nicht vorstellen ein Windei zu haben.
Sollte es denn so sein, muss ich da durch egal wie aber trotzdem trauer ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.