Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gitta am 03.04.2009, 11:36 Uhr

Nicht Vivi - aber Meldung von der Löwenmama :-)

Liebe Katrin,

ich freue mich sehr über Deine Nachricht!!!!!
Ich habe Deine Postings immer verfolgt und habe an Euch gedacht!!!!
Schön ,dass Ihr mich nicht vergessen habt.
Uns gehts immer noch nicht sonderlich gut. Benedikt will einfach nicht schlafen. Osteopathie, Homöopathie, sämtliche Bücher habe ich gelesen (z.B. jedes Kind kann schlafen lernen...das glücklichste Baby der Welt......), ........Salben, Tropfen...ect.....aber nichts will helfen. Organisch ist alles in Ordnung, aber mit dem Schlafen......ohje, ist eine wahre Katastrophe!
Bin ziemilich seelisch und körperlich am Ende.
Vor ein paar Tagen, bin ich wieder umgekippt und bin neben dem Notarzt wach geworden.....
Habe nun nochmal eine Kur beantragt. Die erste wurde leider abgelehnt....ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte.
Wir haben uns doch soooo......sehr dieses Baby gewünscht....was haben wir alles dafür getan ( Du weißt es...).
Ich bin ganz traurig darüber, dass wir wieder ein Schreibaby bekommen haben. Komme ganz schlecht mit dieser Situation zurecht und die Partnerschaft leidet sehr darunter. Wenn es so weiter geht, werden wir wohl getrennte Wege gehen müssen....

Liebe Katrin, Du hast einen bezaubernden Schatz, ein Prachtjunge!!!!
Und Du hast immer so tolle Sachen ihm angezogen, einfach nur toll, super, prima...

So, muß nun schnell noch zum Kinderarzt, denn Benedikt ist sehr,sehr erkältet und es läßt sich nicht gut schreiben, wenn ich ihn auf dem Schoß habe...

Habe mal versucht ein Bild zu senden, aber irgendwie mache ich was falsch und die Bilder sind viel, viel zu groß......

Bis bald
Liebe Grüße
Gitta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.