Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 36. SSW am 28.03.2009, 22:23 Uhr

Heute Tag der offenen Tür im KH

Waren ja heute da und es hat sich gelohnt.
Es gab total viele Proben von Weleda, Bübchen, Stilleinlagen, Tütchen für Muttermildch, Stoffbeutel und sogar 1 kleine Tasche von Penaten, u. a. ist da ein kleines Mützchen drin (von H & M).
Die gynäkologische Abteilung ist seit meinem letzten Aufenthalt im Juli 2003 total renoviert worden.
Dusche, WC und Wickelkommode sind jetzt im Zimmer.
Haben auch eine DVD machen lassen, auf der man aber nicht mehr so sehr viel erkennen kann.
Weiß jetzt auch, was mich immer so schön piekt (es ist ein Knie) und die Füßchen treten immer total vor meine Rippen.
Marco liegt immer noch in SL , es ist nicht mehr so viel Fruchtwasser vorhanden und der Mutterkuchen sitzt lt. Hebamme wohl schon ziemlich tief und er hat wohl keine Möglichkeit mehr sich zu drehen.
Bin gespannt, was meine FA am Mittwoch sagt (macht ja auch US).
Ob unser Bauchfloh wohl eher kommt??
Als Daten wurden heute folgende ermittelt:
FL: 6,78 cm, also 47,46 cm und Gewicht 2.515 g, KU 30,,5 cm bei 35+4
Lt. Hebamme +/+ 300 g.

Bei meiner FA vor 10 Tagen wurden diese Daten ermittelt:
FL: 6,69 cm, also 46,83 cm und Gewicht 2.519 g, KU 30,5 cm bei 34+1

Man kann bei uns im KH ein Familienzimmer mit Doppelbett "buchen" - kostet ab der 2. Nacht 99,00 Euro/Nacht und bei einem "normalen" Zimmer, wo dann noch 1 Bett für den Parttner hinzugestellt wird kostet es ab der 2. Nacht (die ersten 20 Stunden sind kostenlos) dann 30,00 Euro inkl. Frühstück/Mittag- und Abendessen.

Weiß jemand, was das mit dem tief liegenden Mutterkuchen zu bedeuten hat? Kann es sein, daß es dann schon eher losgeht? Hatte ja bei Chiara einen KS.

LG
Danie mit Chiara *13, Juli 2003 + Marco inside (35+4) - aber lt. Zyklus eigentlich 36+0

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.