Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 07.04.2020, 10:58 Uhr

Nachtrag von heute

Ach ja, wer lesen kann ist auch klar im Vorteil. Lese jetzt erst dass du ja schreibst dass du die Tempimethode erst 1 Monat anwendest und nicht so viel schläfst.
Bei meinem Computer mussten erstmal mindestens 3 Zyklen aufgezeichnet werden, um sicher die fruchtbaren Tage zu analysieren. Und 6 Std. Schlaf sind zwingend nötig. Wenn du zwischendurch pullern musst, ist das kein Problem, solange du mindestens 1 Std. vor dem Messen wieder ruhig liegst und nicht aufgestanden bist. Wenn du aber eh nur 4 Std. schläfst, ist die Temperaturmethode wirklich nicht angebracht für dich.

Ach Mensch, das bleibt spannend bei dir. Aber du bist 5 Tage drüber. Das gibt ja Hoffnung. Ich drücke dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.