Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Augustmama2018 am 21.07.2018, 20:18 Uhr

NT Messung auffällig

Liebe Katja,

kann mich den etlichen Vorrednerinnen nur nochmal anschließen, es werden immer nur Wahrscheinlichkeiten in Abhängigkeit berechnet. Also tatsächlich nicht vielsagend.
Daher erstmal noch keinerlei Grund zur Sorge!!!

Bevor du allerdings die Fruchtwasseruntersuchung machen lässt, die mit Risiken verbunden ist, informiere dich unbedingt zuvor selber über den nicht-invasiven Pränataltest (NIPT)/s.g. Harmony Test.
Den bietet nämlich nicht jeder Arzt und nicht jede Klinik an, da dort die Blutentnahme erfolgt aber die Auswertung an eine bestimmte Laborfirma/Anbieter geschickt wird.
Zudem übernimmt den auch nicht die Krankenkasse und die Kosten liegen bei um die 400€ -500€ (sicherlich abweichend von Ort zu Ort und von durchführender Stelle)
ABER er wird nur über eine Blutabnahme aus deinem Blut gemacht und gefährdet somit nicht das Baby.
Zudem soll er ziemlich zuverlässig sein, wobei auch die soweit ich weiß keine 100% Sicherheit angeben.

So viel zur Theorie.
Aber jetzt erstmal positiv denken! Diese Nackenfaltenmessung sagt wirklich kaum was aus!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.