Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 20.07.2018, 15:15 Uhr

NT Messung auffällig

In Zeiten von nichtinvasiven Bluttests ohne Fehlgeburtsrisiko bin ich immer erstaunt, dass einfach so zur FU geraten wird - oder hat man dir das begründet? Fühlst du dich gut und ausführlich beraten?
Mit 42 ist man ja eigentlich per se im "roten Bereich", zumindest was die Blutwerte/ Biochemie betrifft.
Gibt es ein Pränatalzentrum in der Nähe mit Degum III Spezialisten? Die können auch im Ultraschall schon ganz andere Sachen sehen und dich dann ausführlicher beraten!

Ich habe trotz schlechter Werte mit fast 44 letztendlich ein völlig gesundes Kind entbunden.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.