Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.07.2018, 16:55 Uhr

NT Messung auffällig

Hallo
Wir haben gar keine speziellen Untersuchungen vorher gemacht,bei uns wurde Alarm geschlagen in der 23.Woche weil mein Kind um ca. 6 Wochen zu klein war,das waren meine Großen aber auch, allerdings hab ich sie deutlich vor 30 bekommen.
Der Degum II Arzt meinte ich könnte froh sein wenn sie von allein verstirbt und mir die Entscheidung abnimmt und leider war ein Bluttest aus verschiedenen Gründen nicht möglich
Meine Tochter ist gesund wenn auch klein geboren worden,die einzigen Probleme die sie hatte war eine Schwere Neugeborenengelbsucht da ich nach der FWU Antikörper gegen ihre Blutbestandteile gebildet habe(der Zusammenhang ist eindeutig,ich habe nur bei ihr diese Antikörper gebildet,ab der FWU,es gab vorher keine Blutungen,meine Kinder haben dieses Merkmal aber alle da es immer durch meinen Mann vererbt wird),sie lag 7Tage unter der Lampe,hätte es eine andere Möglichkeit gegeben hätte ich das auf jeden Fall gemacht und nicht die FWU.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.