Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja1976 am 20.07.2018, 16:04 Uhr

NT Messung auffällig

Danke für die aufmunternden Worte. Der Bluttest wurde mir nicht angeboten. Ich werde mich in der Frauenklinik noch einmal schlau machen. Meine FÄ macht dort einen Termin für mich. Dann werden die mich bestimmt aufklären und einen guten Ultraschall machen. Hoffe ich zumindest.

Mir selber fehlt gar nichts. In den ersten drei Monaten hatte ich nur Übelkeit ohne Erbrechen, aber das ist komplett vorbei. Ich habe derzeit gar keine Beschwerden. Naja ein Ziepen hier und da oder kleines Brustspannen ist doch völlig normal.
Rein vom Gefühl her würde ich sagen alles in Ordnung. Allerdings bin ich nun halt verunsichert. Logisch oder?
Ich hoffe der Termin in der Klinik in Oldenburg ist zeitnah... drückt mir die Daumen bitte... ich kanns echt gebrauchen...
KUSSI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.