Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina 67, 17. SSW am 17.04.2009, 10:51 Uhr

Möchte mich zu euch gesellen

Hallo an alle,

nun bin ich also auch hier gelandet.
Vor ein paar Jahren war ich schonmal bei RUB, doch leider im Forum für kleine Engel. Nach zwei Sternenkindern (17. und 6. SSW) kam dann endlich unser kleiner Sohnemann. Mit ihm, wir haben schon zwei große von 23 und 20 Jahren, war dann unsere Familienplanung endgültig abgeschlossen.
Umso größer war für uns der Schock, als der SS-Test positiv ausfiel. Ich hab die ersten Wochen nur geheult, doch wir haben uns dafür entschieden, eine andere Entscheidung wäre für mich eigentlich auch nie in Frage gekommen, nach allem, was wir in Sachen SS durchgemacht haben. Und Kinder sind ja auch immer ein rießen Geschenk.
Doch in der 9. SSW kam dann der zweite Schock: Zwillinge.
Wenn ich nicht beim Ultraschll gelegen hätte, ich wär glatt umgefallen. Nun bekam ich dann doch etwas Angst, das alles nicht zu schaffen, zumal ich auch bald 42 werde und der Kleine ist 3, mein Mann ständig beruflich unterwegs und nur am Wochenende zu hause. Aber wie sagt man so schön, irgendwie geht es immer weiter.

Ich hoffe, wir haben alle eine schöne Kugelzeit und ich freue mich wirklich sehr, mich mit euch austauschen zu können.

lg von Tina mit Nummer 4 & 5 im Bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.