Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina 67, 17. SSW am 17.04.2009, 10:51 Uhr

Möchte mich zu euch gesellen

Hallo an alle,

nun bin ich also auch hier gelandet.
Vor ein paar Jahren war ich schonmal bei RUB, doch leider im Forum für kleine Engel. Nach zwei Sternenkindern (17. und 6. SSW) kam dann endlich unser kleiner Sohnemann. Mit ihm, wir haben schon zwei große von 23 und 20 Jahren, war dann unsere Familienplanung endgültig abgeschlossen.
Umso größer war für uns der Schock, als der SS-Test positiv ausfiel. Ich hab die ersten Wochen nur geheult, doch wir haben uns dafür entschieden, eine andere Entscheidung wäre für mich eigentlich auch nie in Frage gekommen, nach allem, was wir in Sachen SS durchgemacht haben. Und Kinder sind ja auch immer ein rießen Geschenk.
Doch in der 9. SSW kam dann der zweite Schock: Zwillinge.
Wenn ich nicht beim Ultraschll gelegen hätte, ich wär glatt umgefallen. Nun bekam ich dann doch etwas Angst, das alles nicht zu schaffen, zumal ich auch bald 42 werde und der Kleine ist 3, mein Mann ständig beruflich unterwegs und nur am Wochenende zu hause. Aber wie sagt man so schön, irgendwie geht es immer weiter.

Ich hoffe, wir haben alle eine schöne Kugelzeit und ich freue mich wirklich sehr, mich mit euch austauschen zu können.

lg von Tina mit Nummer 4 & 5 im Bauch

 
5 Antworten:

Re: Möchte mich zu euch gesellen

Antwort von Martha-Milli am 17.04.2009, 11:15 Uhr

Hallo Tina

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Eigentlich kann ich nicht mitreden, da ich mit 41 noch immer auf unser erstes Kind hoffe.

Du schaffst das schon. Wie du schon schreibst, irgendwie geht es immer weiter. Und Kinder sind das größte Geschenk, das wir auf Erden erhalten.

Alles Liebe!


Martha-Milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich zu euch gesellen

Antwort von Ponal08 am 17.04.2009, 11:38 Uhr

Hallo,
obwohl ich sehr neidisch bin, kann ich gut verstehen, dass das ein Schock ist/war. Zwillinge sind immer eine besondere Herausforderung. Obwohl ich glaube, dass das altersunabhängig ist! Nun, bei euch sollte es wohl so sein. Ich wünsche dir und euch viel Glück und viel Sonnenschein.

Liebe Grüße
von Petra

(gerade 42 geworden und leider nicht schwanger, aber mit großem Wunsch nach dem zweiten...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Martha-Milli

Antwort von Ponal08 am 17.04.2009, 11:40 Uhr

Hallo,
in meiner näheren Umgebung gibt es eine Menge Frauen, die mit 41, 42 ihr erstes Kind bekommen (haben). Verlier den Mut nicht! Und: weiter dran bleiben...

Liebe Grüße
von Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen

Antwort von anna_c, 36. SSW am 17.04.2009, 13:52 Uhr

Liebe Tina

kann Dein Zögern gut nachvollziehen, habe auch einige Nächte nicht geschlafen, als ich wusste das sich SS war, bin auch schon 42 und ehrlich ich war heilfroh als nur ein Herzchen zu sehen war....das wäre der glatte bang gewesen.
Mein Sohn ist 5 und mein Mann auch reichlich viel unterwegs, aber irgendwie geht alles und Zwillinge, das ist doch fantastisch !

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich zu euch gesellen

Antwort von samina689 am 17.04.2009, 17:21 Uhr

Na das nenn ich doch mal ein Geschenk Gottes!
Ich bin übrigens Jahrgan 68 und hoffe aufs 4 Kind

Wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.