Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 31. SSW am 21.06.2018, 9:03 Uhr

Kind ist zu klein....

Hallo Mila,

Klar macht man sich Sorgen, aber solang alles noch in der Kurve liegt und Durchblutung der Plazenta etc. auch nicht auffällig ist, wird bestimmt alles gut sein. Die Zwerge nehmen einfach unterschiedlich zu bzw. wachsen unterschiedlich....euer Baby gehört halt einfach zu den zierlicheren oder es stand bei der Untersuchung kurz vor einem Wachstumsschub....
Drück dir ganz fest die Daumen, dass bei der Kontrolluntersuchung in 4 Wochen alles okay sein wird!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.