Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milaschka, 22. SSW am 21.06.2018, 9:59 Uhr

Kind ist zu klein....

Feindiagnostik wurde in einem Pränazentrum in Berlin gemacht.
Natürlich hoffe ich, dass alles ok ist mit unserem Mädchen.....
Aber mein Partner ist nicht so positiv, was für mich auch nicht leicht ist. Vielleicht wird es dann besser, aber seit dem Termin ist richtig traurig und zieht sich zurück.
Wo die Ärztin gestern alles zwei mal gemessen hat und sie war dann sehr unruhig, ist meinem Mann schlecht geworden, da musste er soga raus gehen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.