Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 23.06.2018, 20:51 Uhr

Kind ist zu klein....

Huhu
Ich habe drei SGA Kinder,meine Jüngste war in der 22.Woche bereits um 6 Wochen zu klein und lag unter jeglicher Perzentile,mein Arzt hat leider genau gegenteilig reagiert,mir wurde gesagt sie sei auf keinen Fall lebensfähig,mit dem Worten-wir werden nichts tun die Schwangerschaft zu erhalten wenn nicht klar ist das sie genetisch gesund ist-wurde ich zur FWU genötigt-der Arzt hatte nicht Mal den Arsch in der Hose uns anzurufen uns mitzuteilen dass er sich geirrt hat,wir haben so wesentlich länger warten müssen (wir haben ihn nicht ans Telefon bekommen,in der Klinik hieß es immer er sei im OP oder sonstwo)erst der nächste Pränataldiagnostiker(wir sind in eine andere Klinik gewechselt) hat dann die Werte erneut im Labor abgerufen (wobei er schon nach dem US sicher war das alles in Ordnung ist)

Die einzigen Probleme die sie hatte war eine schwere Neugeborenengelbsucht,sie lag eine ganze Woche unter der Lampe,da ich durch die FWU kindliches Blut in meinen Kreislauf bekommen habe und angefangen habe Antikörper zu bilden.

Meine Tochter wurde bei 38+5 per KS geholt (ich hatte schon zwei,hatte nichts damit zu tun),sie hatte zwar nur 2345g auf 44 cm,ist aber kerngesund

In der anderen Klinik wurden wir engmaschig kontrolliert,aber eher um eine Wachstumseinbruch zu bemerken,der kam aber nicht,sie dümpelt auch jetzt als Kleinkind unter dem Perzentilen auf ihrer eigenen Kurve,meine Großen waren aber auch nur minimal größer bei Geburt,die sind mit 14 und 16 beide um die 1,65,das ist ja okay,in meiner Familie sind viele einiges kleiner

Frag Mal in euren Familien ein,bei uns gibt es Väterlicherseits viele kleine Babys,oder wenn ihr selber nicht so arg groß seid ist das völlig okay,deines liegt ja immehin innerhalb der Perzentilen,Babys wachsen nunmal auch individuell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.